Sonntag, 4. April 2010

Ich war mal für eine Woche weg und habe dem Stickspatz einen Besuch abgestattet.

I was gone for a week and visited my favorite store, the Stickspatz.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

OOOOOOh - da bekommt man vor lauter Staunen den Mund ja gar nicht mehr zu!!!!!!! Sooo viele herrliche Sachen! Hast Du Großeinkauf gemacht? ;)

Cosy Cottage hat gesagt…

Herrliche Bilder, da schwelgt man richtig in Plänen und im Osterthema, das bei mir dieses Jahr irgendwie zu kurz gekommen ist. Vielen Dank für so einen schönen Einblick.
Gruß
Gisela

Stickerin M.B. hat gesagt…

So viele schöne Sachen, da geht jedem Handarbeitsfan das Herz über.

Frohe Ostern dir und deiner Familie.

Liebe Grüße, Marion

bianca hat gesagt…

Die Bilder sind ja einfach klasse. Da geht einem das Herz auf. Danke, dass du die Bilder für uns gemacht hast.
Bianca

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, hier könnte ich auch Zeit verbringen, viel Zeit.

Suzanne hat gesagt…

This looks like a lovely store, what fun!

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, such a cool place, I can understand you love it.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Erst heute konnte ich mit Dir beim Stickspatz " lustwandeln " ..
Wunderschöne Bilder zeigst Du hier, so dass ich kaum meine Nase vom PC frei bekam ...
- wäre noch die Farge offen - was Dir so alles in die Tasche gehüpft ist -
ich setze mal voraus, dass Du " schwach geworden " bist :-)
Danke für's Mitnehmen :-)
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥