Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern-Happy Easter!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch an dieser Stelle noch einmal frohe Ostern! Ich hoffe, dass Du Dich morgen noch einmal ein bisschen ausspannen kannst, bevor es Dienstag wieder losgeht...

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wuensche Dir auch ein schoenes Osterfest!!!
Liebe Gruesse
Maren

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dir noch frohe Ostern.

LG, Marion

Edit hat gesagt…

Dear Margit,
Happy Easter to you too!
Edit

Annerose hat gesagt…

Auch ich wünsche dir noch ein schönes Restosterfest. Dein Bild ist ja super, ein richtig fescher Osterhase.
Liebe Grüße Annerose

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Ostertag. Schade, dass die letzten Tage so schnell vergangen sind.
Hast du deine Bloglinks umsortiert? Das sieht so anders aus.
Bianca

Carol hat gesagt…

I hope you had a wonderful Easter, Margit :)

Labores de Mercedes hat gesagt…

I hope you had a great Easter. Hugs