Sonntag, 18. April 2010

Ein Sack für meinen Navi.

Vor einigen Jahren habe ich meine Initialien gestickt und keine Ahnung gehabt, was ich daraus machen könnte. Gestern kam mir endlich die Erleuchtung, daß ich daraus ein Säckchen für meinen Navi machen könnte. Heute früh habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und ihn genäht.
Several years ago I stitched my initials and the whole time I didn't have a clue what I could use it for. Yesterday I finally had the idea to make a little bag for my GPS and this morning I took my sewing machine out and finished it off.

Kommentare:

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

So very pretty:)

Michelle hat gesagt…

What a beautiful and useful finish!

corinna hat gesagt…

einfach zauberhaft
i love it
smiles
c

Angelika hat gesagt…

Ja, früher oder später fällt einem immer was zur Verarbeitung unserer Stickteile ein,nä. ;-)
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit
Eine gute Idee hast Du perfekt umgesetzt ..
gefällt mir :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

Wow, I love it. Those kind of initials are awesome; I made mine and my hunny's several years ago but I framed them.

Edit hat gesagt…

Margit, your bag is so beautiful! And yes, it looks that last weekend we both decided to finish something that we have stitched several years ago :)

Sabine R hat gesagt…

Meine Güte, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und die Margit macht Überstunden ;)
Dein Navibeutel ist herrlich, soo schöne Farben und soo ein schönes Alphabet!!!

Die andere Seite hat gesagt…

Oh...mein Kommentar hat wohl nicht funktioniert?! Ich hatte Dir geschrieben, dass ich die gestickten Initialen sehr schoen finde ;0) und das Saeckchen sieht klasse mit ihnen aus ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Suzanne hat gesagt…

Margit, that's a really beautiful finish! What a wonderful way to finish the design into a bag.

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Navi hat aber ein edles zu Hause. Da kriege ich direkt ein sclöechtes Gewissen. Meiner fristet sein Dasein in der Autotür und das ganz nackig :-))

Gruß Marion

BDcouture hat gesagt…

Deine Idée ist ganz toll !
liebe grûsse aus Brétigny!!
brigitte