Dienstag, 27. April 2010

Ein Baktus für Gabi.

Eigentlich wollte ich diesen Baktus Gabi (meiner Arbeitskollegin und Freundin) zu ihrem Geburtstag im September schenken. Aber nachdem ich ihn endlich fertig gestrickt habe und Gabi als Modell mißbraucht habe, habe ich ihn ihr heute kurzerhand gleich geschenkt. Actually I wanted to give this Baktus to Gabi (my co-worker and friend) to her birthday in September. After I finally finished knitting it I misused her for a model today. Well, I did not wait till September, I just gave it to her today.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Super schoen ist er! Und was machst Du denn dann in September??? Bei mir brauchst Du dich nicht Entschuldigen - das es mich so umgehaun hat war ja nicht deine Schuld! Die Medizin die Du mir gegeben hat hat wirklich gut gewirkt - ich haette das Wochenende nicht ohne ueberstanden. Also, bitte kein schlechtes Gewissen ;)

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Margit
Das ist ein tolles Geschenk - sehr schöne Wolle hast Du verstrickt !
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Ein tolles Vorgeburtstagsgeschenk ist das :D, die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut. Und bis September hast Du ja noch jeeede Menge Zeit, um Dir etwas neues zu überlegen bzw. zu stricken ;)

mausimom's hat gesagt…

HA, das kenne ich.
Jetzt hast Du ja noch ein bischen Zeit ein neues Geschenk zu überlegen. Vielleicht passende Handschuhe? ;o)

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,
;0) ja, kann ich gut nachvollziehen,ich haette es wahrscheinlich genauso gemacht! ;0) Und bis September ist ja auch noch ein wenig hin, denn so wie ich Dich einschaetze gibt es dann wahrscheinlich noch ein Geschenk!?;0) Der Baktus sieht superschoen aus, tolle Farben und meine Schwiegerma wuerde sich wahrscheinlich darum reissen,sind genau ihre Farben!
Ganz liebe Gruesse Maren

Gabi hat gesagt…

Ich bin noch ganz gerührt und total begeistert von meinem Vorgeburtstagsgeschenk! Bin sehr gespannt was ich zum tatsächlichen Geburtstag bekomme *schmunzel*! Eigenlich wollte ich ja, dass Du den Baktus wieder mitnimmst, ihn schön als Geschenk verpackst und ihn mir dann im September ganz offiziel schenkst. Beim öffnen des Geschenks wollte ich ganz überrascht sein und vor Freude aus allen Wolken fallen. Aber nein, jetzt hast Du's davon - jetzt musst Du Dir was Neues einfallen lassen für September!!!! Dürfte aber kein Problem sein; Du kennst schliesslich meinen Geschmack! Nochmals vielen lieben Dank!
Schmatz!

Kunzfrau hat gesagt…

Der sieht ja wirklich toll aus. Und wenn ich ihn deiner Kollegin auch von ganzem Herzen gönne, hoffe ich, dass sie ihn jetzt nicht mehr soviel tragen muss! Ich will endlich durchgehend schönes Wetter!

Gruß Marion

Edit hat gesagt…

I am sure your friend was very happy that you could not wait until September ;)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, you did right, God, who can wait until September?, LOL, LOL. It's so beautiful and she looks so nice on it ♥