Donnerstag, 22. April 2010

Das Renato Parolin Herz hat seine Bestimmung gefunden.

Ich habe für Marion ein kleines Dankeschön für den süßen Hasi gemacht, den sie mir kurz vor Ostern geschickt hat. Er hängt immernoch bei mir an der Wand, weil er mir zu schade für meine Osterbox ist. I made a little gift for Marion to thank her for the lovely bunny that she had sent to me right before Easter. It's still hanging here because I feel that's just to pretty to be hidden in the box where I have all my Easter decoration.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,
auch hier nochmals herzlichen Dank. das Herz ist wirklich zu schön!

Und soll ich dir mal was verraten. Meine Hasi's hängen auch noch. Sind ja auch keine Osterhasen, denn sie haben keine Ostereier. Und Hasi's gibt es schlißlich das ganz Jahr über!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Marion

Labores de Mercedes hat gesagt…

It looks so cute, I'm sure she'll love it. I know what you mean; it's like Christmas stuff, it's so nice that it's a pitty to put it back in a box until next year.

Edit hat gesagt…

So so so BEAUTIFUL :) I am sure your friend will like it :)

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,
freu mich, dass Dir meine Taeschchen auch gefallen! ;0) Ich hatte zu Deinem vorletztem Kommentar zu meinem Post in meinem Blog geantwortet, weiss aber nicht, ob Du es gelesen hast!? Nochmals lieben Dank feur Deine immer so tollen Kommentare, freu mich immer seeeeeeeeeeeh darueber! :0) ;0)
Ich wuensche Dir ein tolles Wochenende und bis ganz bald..
Liebe Gruesse
Maren

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das sieht richtig schön aus. Ich bin immer wieder gespannt, in was du deine Stickereien verwandelst.

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du wiedermal eine wirklich schöne Verarbeitung gefertigt..
ein tolles Geschenk !
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Ooooh - Asche auf mein Haupt...

Das Herz ist superschön geworden, die Farben gefallen mir auch gut!!!
Meinst Du tatsächlich, die Osterdeko müsste jetzt schon weg? Dein Hasenkissele macht sich so gut auf dem Sofa...