Dienstag, 16. März 2010

Totale Überraschungspost von Marion.

Gestern hatte ich eine wunderschöne Überraschungspost von Marion bekommen. Ich habe ihr unten links Hasiherz in ihrem Blog bewundert und sie hat es mir kurzerhand zugeschickt. Es ist sooo herzallerliebst und supertoll perfekt verarbeitet. Ich bin sprachlos!!! Habe es heute sogar mit zur Arbeit genommen und damit vor meinen Kolleginnen angegeben *grins*. Allerherzlichsten Dank Marion!!! Yesterday I had surprise mail from Marion in my mailbox. I had left a comment in her blog about the bunnyheart that was at the bottom on the left and she just quickly mailed it me! It's the dearest heart and perfectly finished! I am speechless! I even took it with me to work today to show if off to my co-workers! Thank you very, very much Marion!!!

Kommentare:

corinna hat gesagt…

delightful

Sabine R hat gesagt…

Das Hasenherz ist wunderhübsch!!! Hast Du ein Glück, dass Deine Kolleginnen das Herz nicht gleich einkassiert haben ;)

Kunzfrau hat gesagt…

Hasi herz einkassieren. Und das von Kollegen! Geht gar nicht. Pass gut drauf aus, denn das Herz gehört dir ganz allein.

Weiterhin viel Freude daran. Und nochmal: Ich habe es dir echt gerne geschickt!

Gruß Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Das ist ja superlieb und das Tilda-Herzchen mit Haeschen sieht superniedlich aus, damit haette ich auch angegeben! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

bianca hat gesagt…

Wunderschönes Herz, darüber freut man sich doch immer.
Kleine Dinge im Alltag verschönern das Leben.
Bianca

Edit hat gesagt…

What a lovely surprise you have received Margit! It is really nice :)

Michelle hat gesagt…

It is so cute!

Dawn hat gesagt…

Your Bunny heart is just adorable.
Lucky lady.

mausimom's hat gesagt…

Dafür gibt's eine ganz einfache Erklärung:
Jede bekommt das, was sie verdient ;o))

Labores de Mercedes hat gesagt…

I love that heart with the rabbit from the very moment I saw it a couple of years ago or so; I always say I'm going to do one, I hope I'll do it soon.