Sonntag, 7. März 2010

Post von meiner Internet/Blogfreundin Edit.

Ich liebe das Internet, weil frau da mit viel Glück liebe Freundinnen gewinnt. So ging's mir. Durch unsere Blogs haben Edit und ich uns kennengelernt und es hat sich eine wirklich schöne Freundschaft entwickelt. Vor kurzen hat sie mich nach meiner Schneckenpostadresse gefragt, weil sie mir eine Überraschung zum Frühling schicken wollte. Gestern kam die Post an und ich habe mich gefreut wie Bolle!!! Das lange Kissele paßt perfekt zu meinem Olympiahuhn von Bent Creek, das auf einem Döschen seinen Platz gefunden hat. ...und das Säckchen kann ich auch sehr gut verwenden, und Band braucht frau sowieso jederzeit. Vielen, vielen lieben Dank Edit, die Überraschung ist Dir wirklich sehr gut gelungen!!!
Achja, das Keramikhasenei habe ich vor etwa 25 Jahren mal selber gemacht.
I love the internet because you can gain some very nice friends. That's what happened to me with Edit and we developed a very nice friendship. I little while ago she asked me for my snailmail address because she wanted to send me a Spring surprise. Yesterday it arrived and I did the very crazy happy dance! The long pillow fits perfect with my olympic chicken that I have done not too long ago. ...and the little bag I always can use just like the band. Thank you very, very much Edit, that was a fantastic surprise!!!
BTW, I made the little ceramic bunny on the egg about 25 years ago.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

You are SO lucky to receive such lovely gifts!!! I love the spring motifs and colours, and Edit's finishing is just beautiful!

Edit hat gesagt…

I am so happy it has arrived fast and safe and that you like it Margit! :)

And the bunny on the egg is so cute :)

Carol hat gesagt…

What lovely gifts from Edit you received, Margit! She is such a special young lady, isn't she?!

Kunzfrau hat gesagt…

Margit du hast so recht. Das Internet ist toll und auch ich habe schon nette Freundschaften geschlossen.
Und dder Inhalt deines Überraschungspakets ist wirklich toll!

Gruß Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Eine tolle Idee und ganz persoenliche Geschenke, was gibt es schoeneres als ein mit Liebe selbstgemachtes Geschenk!!??... finde ich total suess! ;0) Das Kermaikhaeschen sieht aus wie gekauft, super niedlic un schon 25 Jahre alt, dann bist ja schon schon etwas langer im "Geschaeft" und auch gleich vielseitig kreativ!!! ;0)

GLG Maren

Labores de Mercedes hat gesagt…

I know what you mean, I've also met some very nice and cute friends out there. Everything looks so nice. Congratulations and enjoy i!!

Lapplisor hat gesagt…

Ganz fantastische Dinge hast Du da bekommen, liebe Margit ..
und auch Dein Osterei ist richtig schön !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Ja, das Internet hat auch seine guten Seiten, beschert Freunde und so manches hübsche Geschenk

du hast ganz wunderbare von Edit bekommen!

Viel Freude damit!
Gabriele

Suzanne hat gesagt…

What a wonderful gift you received from Edit. I love the bunny you made, it's very cute.