Freitag, 19. März 2010

Langsam wird's unheimlich.

Erst das Geschenk von Edit, dann das von Marion und heute kam meine Arbeitskollegin zu mir an den Schreibtisch und meinte, daß sie meinen wunderbaren Plastikcontainer für mein Strickzeugs unmöglich findet und sie hat mir ein Capri-Sonne-Täschchen genäht. Ich habe keine Ahnung, weshalb ich in den letzten paar Wochen so viele nette Geschenke erhalte???I am starting to feel real wired! First I got a gift from Edit, than from Marion and today my co-worker came to my desk, said that thinks that my pretty plastic container for my stitching stuff is sooo ugly and she made me a Capri-Sonne-bag. I do not understand why I am getting so many sweet gifts the last few weeks???

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Unheimlich?? Ja - aber unheimlich toll!!! Die Tasche ist echt super!!!!

corinna hat gesagt…

probably because kindness is infectious..... ;0)
smiles
corinna

Edit hat gesagt…

And because we are happy to have you as our friend :)

Kunzfrau hat gesagt…

Vielleicht, weil du eine Nette bist ?!?!

Liebe Grüße Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Ist doch nicht unheimlich, sondern super super nett von den Maedels und eine tolle Aufmerksamkeit mal zwischendurch ist es auch, ich find's super und bin ganz neidisch!!!! ;0) ;0)
Diese Perlen hatte ich hier in den USA gekauft, um auf Deine Frage zu antworten und lieben Dank fuer die wieder superlieben Kommentare!!! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

炒飯 hat gesagt…

far from eye, far from heart...................................................

Anonym hat gesagt…

Tja - einfach, weil du es verdient hast!
Du teilst so gerne, da darfst du auch Mal die Beschenkte sein
Liebe Grüße
Ilse

Brigitte hat gesagt…

Ja, aller guten Dinge sind drei. Ansonsten teile ich die Meinung von Corinna :))))

Labores de Mercedes hat gesagt…

You wonder why?, because you're a lovely person that deserve all these goodies and more. Congratulations and enjoy your gift.