Sonntag, 14. März 2010

Ich habe mich wieder beruhigt.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Ich habe festgestellt, daß ich meinen Frühling in die Tonne treten kann und alles nochmals sticken darf. Habe nämlich immer 4 PP's statt einem gestickt und deshalb ist der Strauß jetzt 4 mal größer als er sein soll/darf. Ergo, es paßt gaaar nix mehr und das Teil wandert in den Müll. Jetzt muß ich schaun, daß ich den Stoff in meinem Fundus habe oder ich muß irgendwo im www einen finden.
I realized that my Spring is going into the trash and I have to stitch it once again. I stitched all the petit points 4 times instead of one time only and that is why eveything is totally off. The flowers are 4 times bigger than what they are supposed to be and it will not fit with all the other ornaments. Now I have to check my stash for another fabric or try to find it in the www.

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Oh nein, das tut mir sehr leid!!! Aber bitte, Du kannst doch nicht das schoene Stickbild in den Muell werfen!!!????!! Da laesst sich doch noch was Schoenes draus machen!!! Aber so schnell wie Du stickst bekommst Du das neue Stickbild sicherlich superschnell hin, also aergere Dich nicht!!!!;0) ;0)

Ganz liebe Gruesse
Maren

Sabine R hat gesagt…

Och neee, das wäre soooo schade um den schönen Strauß!!! Kannst Du ihn nicht fertig sticken und anderweitig verwenden?
Das tut mir echt leid, Du hast so fleißig an dem Teil gewerkelt...

Sonnja hat gesagt…

Thanks for the Links on your blog.
Bear regards,

Beertje Zonn

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhhhhh my......I'm sorry to hear about it, but do not throw it away; try to finish the area you were working on and do some little pillow or pincushion and then you can start all over again ♥

mausimom's hat gesagt…

NEIIIIIN NICHT in die Tonne kloppen!!! Kommst Du denn jetzt mit dem Stoff nicht hin?? Manche sticken den Kreuzstich z. B. extra so ( also 4 PP wo ein Kreuzstich hin soll) und es sieht einfach toll aus!
Wenn der Stoff reicht MUSST Du einfach weiter machen!!!

Petra hat gesagt…

Oh nein! Nicht wegtun. Ich finde das gar nicht schlimm. Mach ihn doch einfach kleiner, so wie es am Besten mit dem Stoff passt. Wäre wirklich schade drum.

mukika hat gesagt…

Um Himmels Willen NICHT wegschmeißen, vielleicht kannst Du das irgendwie hinpfriemeln. Mein Beileid hast Du trotzdem

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nein! Das ist ja furchtbar! Meinst du nicht, dass du noch was retten kannst, so wie Mausimom es vorgeschlagen hat!?!?

Gruß Marion

Edit hat gesagt…

:( :( :( :( I'm sorry to hear this. Can't you use this stitched piece for something small instead of throwing away? You had so much work in it already.

Sylvia hat gesagt…

Margit, ich wiess das bei Dir der Frust gross it, aber wie auch die Anderen schon gesagt haben, nicht wegwerfen... erstmal weg legen, und dann spaeter kannst Du dich Entscheiden was Du damit machst.

Gestern habe ich auch an ein STueck gestickt - da kann ich alles wieder raus nehmen - es ist Falsch... so etwas treibt einen ja zum Wahnsinn.

Brigitte hat gesagt…

Ach je, das ist wohl das Übelste, was einer Stickerin passieren kann. Tut mir so leid für dich, vor allem, weil's über einen Faden ist und da kann man fast nicht rückwärts sticken. Aber wegwerfen würde ich es auch nicht, da stimme ich den anderen Kommentatoren zu. Irgenwas kannst du da sicher draus machen.