Sonntag, 21. März 2010

Blog Award.

Vielen Dank an Michelle. Ich habe einen Blog Award von ihr erhalten.
Thank you very much to Michelle. I received a blog award from her. Hier sind die Regeln:
1. Danke der Person, die Dir die Auszeichnung verliehen hat.
2. Füge die Auszeichnung in Dein Blog ein.
3. Verlinke die Person, die Dir diese Auszeichnung gegeben hat.
4. Stelle eine Liste von zehn interessanten Dingen über Dich auf.
5. Reiche diese Auszeichnung an 10 Leute weiter und verlinke sie in Deinem Blog.

Here are the rules:
1. Thank the person who gave it to you.
2. Paste the award on your blog.
3. Link to the person who gave you the award.
4. List 10 interesting things about yourself.
5. Pass the award on to 10 blogs and link to them.

Leider habe ich immer Probleme die richtigen Blogs zu finden und möchte auch nicht die Gefühle von Bloggerinnen verletzen. Deshalb, also keine Links zu anderen Bloggerinnen.
Sadly I always have problems to find the right blogs and I also do not want to hurt anybodys feelings. That's the reason why here are no links to other blogs.

1. Ich habe nur sehr, sehr wenige wirkliche Freunde.
I have very, very few real friends.
2. Ich möchte niemals Gefühle von Menschen verletzen und bin immer total entnervt, wenn jemand gemein ist.
I don't never want to hurt anybodys feelings and I am always totally shocked when someone is mean.
3. Am liebsten würde ich 24 Stunden am Tag sticken/stricken/häkeln.
I would love to stitch/knit/crochet 24 hours a day.
4. Ich hasse Menschen die lügen und tratschen!!!
I hate liars and people who gossip!!!
5. Ich LIEBE dunkle Schoki, Chili und Pasta.
I LOVE dark chocolate, chili and pasta.
6. Am liebsten würde ich in einem kuscheligen Haus irgendwo am Meer wohnen.
I would love to live in a cosy cottage close to an ocean/sea.
7. Ich bin am liebsten daheim und mache es mir dort gemütlich.
I love being at home and make myself comfortable.
8. Ich kann es nicht ertragen, wenn andere Leute mir ihren Willen aufzwingen, oder mich kontrollieren wollen.
I can't stand it when other people want to pressure me or want to keep control of me.
9. Meine Freiheit ist sehr wichtig für mich.
My freedom is very important for me.
10. Ich freue mich auf meine Rente!!! *grins*
I am looking forward to retirement!!! *smile*

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,
herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Award, wohl verdient sage ich da nur! ;0) Die 10 persoenlichen Aussagen von Dir finde ich sind wirklich sehr sympathisch!!!! ;0) Und wieder superlieben Dank, Deine Kommentare sind der Hammer, wirklich!! ;0) Es freut mich sehr, dass Dir die Armbaender gefallen und Du jetzt auch welche machst, ich bin schon ganz gespannt auf Deine Werke!! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Edit hat gesagt…

I also love dark chocolate :) and once in Italy I found one which had the shape of tortellini, another thing that Iove :) Of course I had to buy a huge box of that chocolate ;)

Kunzfrau hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich finded auch, dass du dir den verdienst hast.
Und deine 10 Aussagen. Ich finde es immer schön, auf diese Art und Weise etwas von meinem Mitbloggerinnen zu erfahren.

Liebe Grüße Marion

Siobhan hat gesagt…

Congratulations on the award! I can identify with all of the things that you listed about yourself!!

Labores de Mercedes hat gesagt…

Congratulations!!