Freitag, 5. März 2010

BDD-Printemps.

Auf speziellen Wunsch meiner lieben Freundin, die den neuesten Stand meines Frühlings sehen möchte. Außer 19 Kreuzstichen ist bis jetzt alles in PP gestickt und das dauert!!! By a special request of my dear friend, here is an update on my Spring. With the exception of 19 cross stitches, everything is stitched in petit point and that takes time!!!

Kommentare:

alarttex hat gesagt…

Lovely!! is very beautiful!!

Greeting
Maria del Valle

Kunzfrau hat gesagt…

Hut ab vor dieser Arbeit. Alles im PP! Wahnsinn!!!!

Gruß Marion

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

gefällt mir schon mal sehr.

Gruß
Anja

Sabine R hat gesagt…

Wahnsinn - was für eine Arbeit!!! Aber das Teil ist umwerfend, einfach genial!!!
Da hast Du doch schon ein ordentliches Stück geschafft - weiter so!!!
Und danke für's Zeigen xxx

corinna hat gesagt…

delicate and "dauer"

:0)

Sylvia hat gesagt…

Sieht total wie Fruehling aus :) Ist doch hoffentlich nicht auf deinem lieblings Leine 40 ct. gestickt oder?? Ja, PP dauert sehr, aber der Effect ist ja die Sache wert. Ist das dein Wochenend Pojeckt?

kanopamy hat gesagt…

Bei so einer feinen Stickerei geht mir das Herz auf, Margit!
Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.

Liebe Güsse, Karola

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,

das sieht klasse aus, eigentlich eher wie gedruckt so eben ist das Bild!!! ;0) Ich bin ja noch neu beim Sticken und kann mit PP gar nichts anfangen bei Google habe ich auch nichts gefunden, kannst Du mir verraten was das bedeutet??? Bin gang gespannt!!! ;0)

GLG Maren

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,

Du bist grosse KLASSE, so schnell haette ich mit der Antwort nicht gerechnet und vielen Dank auch fuer den Link ;0)... sehr interessant gleich mit Anleitung!!!!

Deine Kommentare sind immer herzallerliebst, auch wenn ich denke ich haette sie gar nicht verdient... noch einmal ein liebes Dankeschoen dafuer! ;0)

GLG Maren

Edit hat gesagt…

Very very beautiful!!! :)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohh, it looks beautiful. I've never done petit point, except as a kid in school but in one of those painted canvases. I'll keep on checking your updates. Have a nice Sunday.

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit. Sieht so fein aus in Petit Point.

Suzanne hat gesagt…

What a beautiful and so delicate piece of stitching.

Lapplisor hat gesagt…

sowas winziges ..wunderschön ..
- halte nur durch
- auf das der Frühling sich ein Beispiel nehmen kann :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥