Sonntag, 14. März 2010

10 Tage später...

...schaut mein Frühling so aus.
10 days later my Spring looks like this.
Gestern habe ich ein Päuschen vom Frühling gebraucht und diese 2 Bienenkönigen für einen Scherenanhänger gestickt. Es ist das erste mal, daß ich über einen Faden gestickt habe und ich liebe es!
Yesterday I needed a break from my Spring and stitched the 2 queen bees for a scissors fob. This is the first time that I stitched over one and I love it!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Schön wird er, Dein Frühling, die Bienenköniginnen sind klasse

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Frühling ist doch ordentlich gewachsen!
Und die Bienenkönigin ist auch schön. Die sehen wir doch bestimmt auch noch, wenn sie fertig ist!

Habe im übrigen gestern eine kleine Überraschung für dich losgeschickt. Gib doch bitte einen Piep von dir, wenn es da ist!

Liebe grüße Marion

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Your Spring is so beautiful. Last week I also started playing with one over one:)

xoxo

corinna hat gesagt…

Spring is "einmalich"
the colors in that bouquet are great

i love your "bee break" too
what a cute idea
i may have to stitch a little bee fob now
off to search through the stash for bees!

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,

Dein Fruehling sieht wirklich klasse aus, so eben und auch so plastisch... perfekt!! Die Bienchen finde ich auch suess, vor allem die suesse kleine Krone! ;0)

Ganz besonders lieben Dank zu Deinen immer sehr lieben Kommentaren, freue mich sehr darueber!!! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

Labores de Mercedes hat gesagt…

Oh, they look so cute and tiny. I love stitching small things over one, they look so neat.

Sabine R hat gesagt…

Der Strauß ist soo schön - und Du hast schon ganz schöne Fortschritte gemacht!
Die Bienenköniginnen gefallen mir auch gut!!! Über einen Faden zu sticken ist bestimmt einfacher als pp, oder?

Sylvia hat gesagt…

Oh Madam, it is looking very, very good. You did a wonderful jog... yes, over one can really become addictive...now to finish it into a scissor fob

Suzanne hat gesagt…

Spring is looking quite lovely. I love the two bees, very cute.