Sonntag, 14. Februar 2010

Stickerinnentreffen bei Edith.

Gestern war Treffen bei Edith in der Pfalz. Es gab ein Drei Gänge Menue mit viel Fisch *schleck*! Vorspeise war eine Makrelenquiche, dann gab's Dorsch mit Kiwi im Speckmäntelchen und als Hauptspeise Dorsch mit Spinatsoße und überbackenen Käse. Am Nachmittag hatten wir noch Kaffee und Kuchen. Alles war suuuperguuut!!! Wir hatten wieder einen wirklich gemütlichen Tag. Leider konnte Renate nicht kommen, da sie eingeschneit war und Sylvia weilt noch in den USA.
Yesterday, us stitching ladies had our meeting at Edith's house. She spoilt us rotten! First she served a mackerel quiche, after that we got codfish with kiwi wrapped in bacon and then codfish gratin with spinach. In the afternoon we had coffee and cake. Everything was very delicius!!!, and we had another very relaxed day. Unfortunately Renate was not able to join us because she was snowed in and Sylvia is still in the US.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Stickerinnentreff und dann sehe ich eine von euch Socken stricken?!?!
Aber soviel Fisch!!! Gruselig, denn ich esse gar keinen Fisch!


Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

oh, oh das hört sich aber mehr nach schlemmen, als arbeiten an. Soooo viel Leckereien und sooo viel Kalorien. Mmmmmh....
LG
Angelika

mukika hat gesagt…

Abgesehen davon, dass das Treffen an sich sicher viel Spaß gemacht hat, hört sich das Menü höchst lecker an

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Ohhhhh Margit, klingt wundervoll!

xoxo

Sabine R hat gesagt…

So ein aufwändiges Menü! Hört sich alles seeeehr lecker an! Schön, dass Ihr wieder so einen gemütlichen Tag zusammen hattet!

Edit hat gesagt…

Seems like you had a nice time together :)

Sylvia hat gesagt…

Oh, da habe ich aber so ein schoenen Nachmittage verpasst. Es sieht ja sehr gemuetlich aus.
Ich bin hier hart am Arbeiten, aber habe auch etwas Zeit gehabt meine Freundinnen zu sehen, was natuerlich sehr schoen war. Der Schnee liegt hier immer noch! Edith's DMC habe ich schon, und hoffentlich kann ich ihr heute noch die paar anderen Sachen holen die sie noch wollte. Bis bald

Brigitte hat gesagt…

Ist doch immer wieder schön, mit Stickerinnen zusammen zu sein. Obwohl da meistens nicht so viel gestickt wird, lol. Aber man kann so schön übers Sticken schwätzen und das macht Spaß.