Samstag, 27. Februar 2010

Mein zweites Paar Fingerlose.

Während meiner halbstündigen Mittagspause stricke ich immer. So wurde jetzt mein zweites Paar Fingerlose fertig mit der Hilfe dieses hübschen blauen Markers, den ich von Marion geschenkt bekommen habe. During my half hour lunch I always knit. Due to this fact, now my second pair of fingerless is finished with the help of the little blue marker that Marion gave me once for a gift.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Deine Stulpen sind immer wieder toll!!! Stricken müsste man können...

corinna hat gesagt…

great mitts
love the design worked into them

cute little bedroom butterfly

Die andere Seite hat gesagt…

Die sehen super aus, ich mag das Grau und vor allem das Muster! Schade, dass es hier nicht so kalt ist! ;0)

GLG Maren

Kunzfrau hat gesagt…

Na gottseidank hattest du den Maschenmarkierer. Sonst wäre die bestimmt nicht so schön ... grins ...

Liebe Grüße zu dir
Marion

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Margit,

ich muss sagen, mir gefallen die Fingerlosen auch sehr gut. Das Muster ist sehr schön und harmoniert genau richtig mit dem edlen grau.

Liebe Grüße Manja

Birgit hat gesagt…

Hallo Margit, freu' mich, dass Du mich gefunden hast :-). Dieses kleine bestickte Döschen ist so entzückend - einfach zum Verlieben.
Lieben Dank für Deine lieben Worte zu einigen meiner Posts.
Wünsch' Dir einen feinen Restsonntag
Birgit