Montag, 8. Februar 2010

Fingerlose für meine liebe Nichte.

Mein zweites Paar Fingerlose ist fertig -rechts auf dem Bild- und werden morgen an meine Nichte geschickt. Ich wünsche ihr, daß sie noch viele, viele Jahre Freude daran haben wird! My second pair of fingerless are done -the right pair on the picture- and will be mailed off to my nice tomorrow. I wish for her that she can enjoy them for many, many years!

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,
die sehen aber toll aus, ich liebe ein schoenes Grau und das Muster finde ich auch schoen. Deine Nichte wird sich sicherlich sehr darueber freuen!!

GLG Maren

Rima hat gesagt…

Very good for cold winter!!!

Sabine R hat gesagt…

Das wünsche ich ihr auch!!!
Die Fingerlosen sind herrlich - und da dieser Winter kein Ende nehmen will, werden sie bestimmt bald in regem Gebrauch sein!

Annerose hat gesagt…

Schön sind sie geworden und deine Nichte wird ihre Freude daran haben. Das Muster ist auch klasse.
Liebe Grüße Annerose

bianca hat gesagt…

Wie gut, dass Deine Nicht so eine tolle Tante hat, die so etwas schönes stricken kann.
Bianca

corinna hat gesagt…

great job
nice cable pattern too
they will be warmly received

Brigitte hat gesagt…

Deine Nichte kann sich wirklich "von" schreiben, dass sie *deine* Nichte ist. Du versorgst sie ja wirklich ganz lieb.