Montag, 15. Februar 2010

Fertigstellungen.

Gestern habe ich mal wieder ein paar Sachen fertiggestellt. Aus meinen "Sweet Treats" habe ich einen Bezug für mein Kirschkernkissele gemacht.
Yesterday I did some finishes. As for the "Sweet Treats", I made a case for my cherry pit pillow.
Das Olympia-Huhn ist auf das Döschen gehopst. Schaut immernoch durcheinander *kicher*.
The olympic hen jumped on the tin. Still looking confused *smile*.
Aus den kleinen Hexchen wurde mein Beutelchen für meinen MP3-Spieler.
From the little witches I made a little bag for my MP3 player.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Superschön verarbeitet, deine Sticheleien.
LG
Angelika

corinna hat gesagt…

all the finishes are nice
that chicken makes me smile!

Sylvia hat gesagt…

Das hast du mal wieder super gemacht - gefaellt mir alles. Habe ein Comment auch aufs Treffen gelassen. Hugs, Sylvia

Annerose hat gesagt…

Du warst ja noch fleißiger als ich. Wieder so schöne Dinge gezaubert, traumhaft. Das Kirchkernkissen ist ja vielleicht toll, viel zu schade um es zu benutzen.
Liebe Grüße Annerose

Sabine R hat gesagt…

Ooooooooh, himmlisch sind Deine finishes geworden, eins schöner als das andere!!! Du hast auch immer so hübsche Stöffchen!
Hihihi, das Huhn ist einfach zum Quietschen ;)

Petra hat gesagt…

Die Stickereien sind toll, das Huhn hat sich sicher schon wieder beruhigt, oder?!? Schöne Ideen sind das auch mit der Dose und dem Beutel.

Mama Joan hat gesagt…

Very nice finishes. I really like your pillow finish.

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Margit,

zuckersuess sind Deine Sachen, wirklich suerschoen!!! Und die Ideen, wie Du Deine Sticksachen gebraeuchlich machst, finde ich auch super!!!! ;0)

GLG Maren

PS: Ganz lieben Dank fuer die Kommentare, habe mich sehr gefreut!!!

Michelle hat gesagt…

Such great finishes! I love the little bag for the MP3 Player!

Kunzfrau hat gesagt…

Eines schöner als das andere.
Was mich total interessieren würde: Wie bekommst du denn das Stickmotiv auf den Dosendeckel?

Gruß Marion

Анна - Зонт hat gesagt…

It's really grate!!!! I love it!

Edit hat gesagt…

What a productive weekend you had :) I love everything, they are so wonderful. And that little bag for the MP3... I also have to make one :)

Suzanne hat gesagt…

Beautiful finishes! What a wonderful way to enjoy all your lovely stitching.

Lapplisor hat gesagt…

Phantastisch sind Dir Deine neuen drei Schätze gelungen ..
Viel Freude unter der Benutzung wünsche ich Dir noch ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosenfee hat gesagt…

Das sind ja süsse Stickereien...vor allem dein Olympia Huhn ist witzig
Danke für deinen lieben Kommentar
Liebe Grüsse
Patricia

Despina hat gesagt…

I love how you finished the LHN chart, and the chicken is so cute!