Samstag, 27. Februar 2010

Das Geheimis ist gelüftet!!!

Es ist ein Pfauenauge!!! Heute ist es hier ziemlich frühlingshaft und er meinte wahrscheinlich, daß ich lange genug meine Neugierde beherrscht habe. Er ist wunderschööön!!!
Today it's like Spring over here and I guess my butterfly feels that he kept me in suspense long enough. It's a peacock butterfly and he is beautiful!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Uiii, da hast Du ja einen wunderschönen Schlafzimmergefährten :D
(Doch kein Nachtfalter...)

Anonym hat gesagt…

Hasllo Margit,
wie schön, dass er dich den Winter über begleiten durfte.
Ich habe mal grade ein wenig nachgelesen: Viele Falter schlüpfen in Juli und überwintern tatsächlich als Falter, um sich im Frühjahr zu paaren, den Sommer noch zu leben und dann in die ewigen Jagdgründe eingehen.
Also leben sie tatsächlich etwa ein Jahr
Infogrüße
Ilse