Dienstag, 16. Februar 2010

Aus dem Buch "anges" von Marabout.

Als ich diesen Engel das erste mal sah, da wußte ich, daß ich ihn irgendwann mal sticken werde. Dafür habe ich sogar meinen guten Aldi-Rot geopfert und Leinen damit selbst gefärbt. So ein kleines "Schlüppersäckchen" ist perfekt für mich, wenn ich über's Wochenende immer nach Würzburg fahre.
Ever since I have seen this little angel I knew that one day I would stitch it. I even sacrificed some of my good red vine from Aldi and dyed my linen with it. That little lingerie bag is perfect for me when I go home to Würzburg over the weekends.
vorn-fronthinten-back
Der Engel mit der Pusteblume-the angel with the dandelion
Die fliegenden Samen-the seeds are flying

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Du machst immer sooo herrliche Sachen!!! So ein schöner zarter Engel! Und wer hätte gedacht, dass Aldi eine wirklich tolle Stofffarbe herstellt? ;)

Edit hat gesagt…

Your bags are always so beautiful!!! :)

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Margit,

die Stickerei ist ganz zauberhaft zart und die Farbe vom Saeckchen gefaellt mir auch sehr gut!!!! Wirklich sehr schoenes kleines Saeckchen!!! ;0)

GLG Maren

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein edles Schlüppersäcken!

Gruß Marion

Brigitte hat gesagt…

Deine fertigen Sachen sind wieder sehr gelungen. Der Rotwein hat den Stoff wunderschön gefärbt, ich liebe diesen Ton. Schöne Beutelchen sind das geworden. Und auch die Kissenhülle sieht sehr gut aus. Aber am besten gefällt mir das angetrunkene Hühnchen, das reizt mich doch sehr zum Lachen.

Suzanne hat gesagt…

What a sweet bag! It all looks so delicate and I love the fabric colour.

vitadolce63 hat gesagt…

Hello Margit! Thank you for your comment in my blog!Your works are beautiful!

Lapplisor hat gesagt…

oooh wie wunderschön ...Dein Schlüppersäckchen sieht prima für Würzburg aus, liebe Margit ..
Dieses Muster liebe ich auch - habe es im Mai gestickt/verschenkt ..
doch weiss ich, dass ich's für mich auch irgendwann nochmals sticken werde ..
Dir wünsche ich tollen Reisespass damit - und pass gut drauf auf !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Petra hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder ein Traum! So zart!
Ich hab Dir auch die Bilder größer gemacht und sende liebe Grüße
Petra