Sonntag, 24. Januar 2010

Sweet Treats von LHN, "Cupcake".

Da ich im Moment wenig Lust habe an meinen BDD-Projekten zu sticken, habe ich mit den "Sweet Treats" angefangen. Wie üblich natürlich auf 16er Leinen und deshalb passen die kleinen Knöpfchen von der Größe her nicht. Aus diesem Grund habe ich sie durch Motive ersetzt. At the moment I really do not feel like stitching on my big BDD-projects. That's the reason why I started on my "Sweet Treats". Like most of the times I stitch on 40 count linen and now the little buttons do not fit, because they are too big. I replaced them with motifs.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Teil!!! Kann ich mir gut vorstellen, dass Du darauf mehr Lust hattest ;-)
Aber schade um die niedlichen Knöpfchen.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Margit,

sieht ja wirklich zum Anbeißen aus. Schade um die kleinen Knöpfchen - die sind so niedlich. Woher bekommst du eigentlich dein 16-fädiges Leinen und welche Marke?

Schönen Sonntag
Anja

Labores de Mercedes hat gesagt…

Oh, it looks awesome. I love LHN.

Cozy Cottage hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe diese Muffins einfach.
Gruß
Gisela

Edit hat gesagt…

Oh, this pattern is so beautiful. I love it so much! Looking forward to see the others :)

Carol hat gesagt…

What a sweet finish, Margit! I just love it--of course, who doesn't love cupcakes :)

Kunzfrau hat gesagt…

In diesen Cupcake könnte ich auch glatt reinbeißen! Sieht sehr edel aus. Aber wirklich schade für die kleinen Knöpfen. Ich bin für solchen SchnickSchnack nämlich sehr empfänglich!

Gruß Marion

Márti hat gesagt…

I love it!!!!

Michelle hat gesagt…

It is just as beautiful without the buttons - can't wait to see the piece completed!

Lapplisor hat gesagt…

.. ja, das ist mmer das Gemeine ... alle Charms sind zu winzig ..
- doch sieht Dein Cupcake schon schwer lecker aus ...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

Lovely stitching. I fell into the same trap. I changed the fabric count, purchased the smallest buttons and even those were too big.