Samstag, 16. Januar 2010

Stickerinnentreffen bei mir.

Nun sind wir sechs Stickerinnen! Durch meine Arbeit habe ich Sylivas Mann (Sylvia links im Bild) kennengelernt und wegen meines gestickten Namenschilds hat er mich gefragt, ob ich eine Stickerin sei. Er meinte, daß seine Frau auch stickt und daß sie und ich uns kennenlernen sollten. Heute war sie bei mir zum Brunch und wir finden, daß sie supergut zu unserer kleinen Gruppe paßt.
Now we are 6 ladies for our meetings. Due to the job that I have I met Sylvia's husband (Sylvia is the lady on the left) and he asked me if I am a stitcher because of my nametag that I had stitched a long time ago. He said that his wife and me should get together. Today Sylvia came to our brunch and we all think that she fits very well in our group.
Auf diesem Bild ist Edith, ich, Sylvia, Ilse und Renate von links nach rechts.
This pictures shows from left to right Editch, me, Sylvia, Ilse and Renate.
Von links nach rechts: Edith, ich, Ulrike, Sylvia und Renate.
From left ro right: Edith, me, Ulrike, Sylvia and Renate.

Kommentare:

Edit hat gesagt…

I wish I could have such stitching friends around to get together for meeting like yours.

I love the stitches everywhere on the walls :)

Sabine R hat gesagt…

Eine nette Truppe seid Ihr! Und was für tolle Fotos - sooo viel zu gucken und zu entdecken :-D
Und was Du für eine schöne Aussicht hast...

Anonym hat gesagt…

Hach, was war es wieder schööön!! Danke für den netten Tag. Danke an Rob, dass er uns dieses Kennenlernen mit deiner Frage ermöglicht hat und an Sylvia, die sich auf uns einlääst *g*
Fröhliche Grüße
Ilse

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

um so ein Stickerinnen-Treff kann ich dich ja nur beneiden. Sieht richtig gemütlich aus eurer Treff.

Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

Na, ihr seid ja so richtig dabei, erst Sticken-Stricken bei Renate, dann Sticken bei dir. Das macht so viel Spaß, gell. Ich liebe solche Treffen auch.

Kunzfrau hat gesagt…

Na ihr habt es ja gut angehen lassen bei eurem Stickerinnentreff. Sieht supergemütlich aus!

Gruß Marion

Sylvia hat gesagt…

War wirklich schoen und ich freue mich schon aufs naechste Mal.

bianca hat gesagt…

Eine nette Runde. Da könnt´ich mich doch glatt dazugesellen. Schade nur, dass du so weit weg bist.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

na das war doch bestimmt wieder toll bei Dir, liebe Margit ...
solch schöne Treffs sind ein richtiges Kleinod.
♥☼♥Barbara♥☼♥