Sonntag, 31. Januar 2010

LHN "Sweet Treats".

Ich hab's geschafft! Habe mich aber noch nicht entgültig entschieden, ob es in einen Rahmen kommt, oder ob ich ein Kissen draus fabriziere.
I finished my "Sweet Treats" but I still have not made up my mind how I will finish it. Maybe in a frame or I will make a pillow.

Kommentare:

Lee Albrecht hat gesagt…

Lindos bordados... suaves... maravilhosos...
ótimo domingo!!

staci hat gesagt…

This finish is most certainly a sweet treat! Lovely stitching and lovely colors!

corinna hat gesagt…

beautiful
and your snow looks lovely
even if you did not desire it
looks cozy from your balcony window
happy stitching
with a cup of something warm to sip beside you ;0)

Die andere Seite hat gesagt…

Zuckersuess sieht das aus, ich bewundere immer Deine Arbeiten! Wirklich sehr schoen!!

GLG Maren

Mama Joan hat gesagt…

Very nice finish. It's always a nice feeling to get a project done.

bianca hat gesagt…

Wow, sehen die Törtchen lecker aus. Du hast wirklich wunderbar gestickt und mit den kleinen Knöpfchen ein richtig tolles I-Tüpfelchen draufgesetzt.
Schönen Sonntag-Abend.
Bianca

Senarah hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Bild geworden. Ich hab's ja auch gestickt und konne mich bisher auch noch nicht entscheiden ob es in einen Rahmen kommt oder doch nicht......
LG Sonja

Márti hat gesagt…

Beautiful, I like it!

Angelika hat gesagt…

oh ist das schön!!!
LG
Angelika

Sabine hat gesagt…

Oh ist das schön!!!!
Margit das ist echt ein Traum....
Wo hast du nur immer so schöne Vorlagen her?
Ganz fein gestichelt
Liebe Grüße
Sabine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

ein Törtchen leckerer als das andere. Würde dem schönen Teil wahrscheinlich einen schönen Rahmen verpassen. Da gehen dann auch die kleinen Knöpfe nicht kaputt.

Schönen Sonntag
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Zum Anbeißen schön!!!!

Gruß Marion

Melinda hat gesagt…

Lovely stitching and lovely colors!
Beautiful:)

Karen hat gesagt…

Very pretty...love the soft colors! Kudos on your finish.

mukika hat gesagt…

Wunderschön geworden, ich bin gespannt, was Du draus machst

Sabine R hat gesagt…

Und *schwups* - schon ist es fertig!!! Soo leckere Teilchen! Das ist wunderschön geworden!!!

Анна - Зонт hat gesagt…

Wonderful!!! I love it!!

Annerose hat gesagt…

Das ist ja sooooo schön, viel zu Schade um als Kissen benutzt zu werden und die kleinen liebevolle Details ( die Knöpfe) einfach schön.
Liebe grüße Annerose

Suzanne hat gesagt…

What a sweet finish, I really love this design and that cute cupcake button.

*Manja* hat gesagt…

Hallo Margit!
Eben habe ich deinen blog entdeckt.
Das Motiv gefällt mir sehr...`Soo schöne Farben...^^
LG, *Manja*

Sylvia hat gesagt…

Super sieht es aus - so schoen. Das hast Du auch sehr schnell gestickt!! Wie auch immer Du es verwendest, es ist wirklich ein schoens Stueck!
Was hat es Gestern geschneit... und der Rob hat vor einer Woche gesagt das er keine Schneeschaufel kaufen wollte denn bestimmt schneit es nicht mehr.... Bis bald

Lapplisor hat gesagt…

Klasse Margit !!!!!
Bin schlichtweg von Deiner Arbeit begeistert ..
und wenn Du mich fragen " tätest ",
was ich draus machen würde ...
hätte ich da schon was Bestimmtes im Auge *lach*
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Edit hat gesagt…

I can only say it is so so so beautiful!!! :) :)

Rima hat gesagt…

beautiful work! Bravo!

Petra hat gesagt…

Oh, das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch

Borboleta Serrana hat gesagt…

Que aspecto tão apetitoso!!!Se tivesse este esquema bordava estes bolos nos meus individuais e para completar fazia o quadro. Onde poderei arranjar? Será possível enviar-me por email?!
fevereiro5@hotmail.com
Sofia

Brigitte hat gesagt…

Ach, sieht das süß aus, im wahrsten Sinne des Wortes :))) Bin gespannt, für was du dich entscheidest. Ist sicher nicht leicht, das kann ich nachfühlen.