Samstag, 9. Januar 2010

Le Bonheur des Dames.

Eigentlich habe ich keine Ahnung ob ich das schaffe. Mein Gedanke war, daß ich die vier Jahreszeiten in diesem Jahr sticken wollte, aber das kann ich auf keinen Fall schaffen.
I have no idea if I will be able to complete my task to finish the four saisons this year.
Mit dem Frühling habe ich schon angefangen.
I have started with the Spring already.
Dann ist aber noch diese Tischdecke, die ich vor dem Sommer fertig haben wollte...
There is also that tablecloth that I wanted to finish before Summer.
Die Stickpackungen habe ich bei Monika Arnold gekauft, als sie im Angebot waren und ich einen schwachen Moment hatte.
I bought the kits while there were on sale at Monika Arnold and I had one of my weak moments.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

na da hast Du Dir ja einiges vorgenommen.Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Ich denke irgendwie schaffst Du es schon, alles so hin zubekommen wie Du es vor hast. ;-)
LG
Angelika

Edit hat gesagt…

Oh, you have beautiful plans for 2010 :)

mukika hat gesagt…

Wow, da hast Du wirklich viel vor, ich wünsche Dir viel Spaß dabei, sicher schaffst Du es.

Annerose hat gesagt…

Oh je das wird harte und viele Arbeit, aber auch sicher ein tolles Ergebis. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Annerose

Sabine R hat gesagt…

Ach ja, diese schwachen Momente ;)
Aber das sind alles einzelne kleinere Motive, das schaffst Du bestimmt! Und wir dürfen uns über gaaanz viele tolle Bilder freuen!

rote-herzen hat gesagt…

Du bist ja wahnsinnig. Ich könnte das nie fertigstellen. Und so tolle Muster. Ich habe mich auch bei Frau Arnold eingedeckt, aber nur mit kleinen Vorlagen " grins"
Grüße Heike

Lapplisor hat gesagt…

uuups ...
da dachte ich doch zuerst, dass man nie "nie" sagen sollte .. bis ihc auch noch die Tolle Decke sah ..
- dann mal ran, liebe Margit .. -
so schöne Muster, die wollen einfach verarbeitet sein ...
Viel Freude, und gaaaanz viel Zeit für alles !!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

Lovely charts! You are going to be kept very busy this year.

Brigitte hat gesagt…

Das schaffts du auf jeden Fall. Ich liebe diese vier Packungen und bin selbst immer wieder drum herumgeschlichen. Jetzt sehe ich sie nicht mehr in meinem Stickgeschäft, vielleicht hätte ich sie doch kaufen sollen ...
Bin mal gespannt, wann du das erste fertig hast.