Freitag, 8. Januar 2010

Heilige Drei König - Three Kings Day.

Wir hatten wieder mal Stickerinnentreffen bei Renate, obwohl alle gestrickt haben *kicher*. Dieses mal waren wir bei Renate zum Brunch eingeladen.
We came to Renate to meet amongst user stitching ladies for brunch. Everybody was knitting *smile*.
Ilse und Edith - Ilse and Edith
Anne aus Bayern mit Ulrike - Anne from Bavaria and Ulrike
Ilse
Edith
Ulrike
Das nächste Treffen zum Brunch ist am 16. Januar bei mir, weil wir danach zur Quiltausstellung nach Ziegelhausen fahren.
The next meeting for brunch is at my place on 16 January, because afterwords we will go the the quilt fair to Ziegelhausen.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das sieht alles so nett aus... könntet Ihr nicht ein bisschen näher am Ruhrgebiet wohnen? Viel Spaß nächste Woche bei Brunch und Quiltausstellung!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,

ok ich komme auch ...kicher ...
Dann muss ich mitternächtens losfahren, um pünktlich zum Brunch da zu sein! Und dann werde ich wohl einschlafen! Ob ihr mich so wohl wollt?

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und bitt das nächste Mal bist du auch auf einem Foto!

Gruß Marion

Edit hat gesagt…

I wish I would also know other stitchers near and would be able to meet them to stitch together :)

Lapplisor hat gesagt…

Solche Treffen sind immer ganz etwas Besonderes ...
" warst Du auch dort " *zwinkermal*
♥☼♥Barbara♥☼♥