Montag, 18. Januar 2010

Fingerlose Handschuhe.

Ich hab's geschafft! Diese Stulpen von Petra haben es mir angetan. Sie hat die Anleitung als PDF in ihrem Blog.
I did it! These fingerless mittens from Petra I liked the first time I seen them. She has the pattern in German in her blog.

Kommentare:

v-anette hat gesagt…

schönnnn!!!!!!!!!!

v-anette hat gesagt…

sehr nett!

Sabine R hat gesagt…

Toll sind Deine Stulpen geworden! Die sehen schön mollig warm aus!

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,
die sehen wirklich schön aus! Irgendwie schwirren mir auch immer noch Stulpen im Kopf herum. Dieses Muster ist wirklich toll. Habe es auch mal gleich gespeichert!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

Superschön sind Deine Stulpen geworden ..
und so herlich lang am Arm.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sylvia hat gesagt…

Toll sehen sie aus - genau richtig zu diesem Wetter. Irgendwann stricke ich mir auch ein Paar.

Edit hat gesagt…

Looks very warm and pretty :)

Kunzfrau hat gesagt…

Margit, jetzt habe ich den kleinen rosa Schlingel entdeckt. Hatte ihn wohl gesehen, aber nicht registriert dass er von mir war. Ja ja, vielleicht muss es doch schon wieder 'ne neue Brille sein???

Gruß Marion

Tatyana-posidelki hat gesagt…

They are absolutly wonderful!

Labores de Mercedes hat gesagt…

Great!!!!, you were not short of wool then. They look lovely.