Sonntag, 31. Januar 2010

Bei uns in Heidelberg schneit es NIE!

...das wurde mir im April 2008 von einigen Leuten gesagt, als ich von Würzburg nach Heidelberg gezogen bin. *hüstel* So schaut die Wirklichkeit aus! Geschlossene Schneedecke auf den Straßen und letztes Jahr lag auch Schnee, mehr als genug. Das Bild habe ich von meinem Balkon geknipst. April 2008 people from Heidelberg told me that it would never snow here. Very funny because last winter and this one also, we have more than enough snow over here. Just look at the roads!!! I took that picture from my balcony.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja ja hier kommt auch selten Schnee ins Tal. Aber zur Zeit kann man das kaum glauben.;-)
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Petrus meint es im Hinblick auf Schnee in diesem Jahr gut mit uns. Wir sind an diesem Wochenende in berlin verschont geblieben. Aber dafür hast's den Norden strak getroffen und ich muss heute noch nach Stralsund!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

Da hätte ich Dir auch anderes berichten können...
- was hatten wir zu unserer Heidelberg-Zeit für heftige Winter ..
schön schauts doch aus - kann mich nicht satt sehen :-)
Schneeflöckchengrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine R hat gesagt…

Hier im Ruhrgebiet ist "Schnee" normalerweise auch ein Fremdwort. Aber ist es nicht herrlich? Alles so schön weiß und sauber :D