Freitag, 25. Dezember 2009

Sabine und ich-Weihnachtsaustausch.

Wie in jedem Jahr haben Sabine und ich wieder einen Weihnachtsaustausch gemacht. Wir haben ausgemacht, daß wir uns ein "unfertiges" Teilchen sticken. Gott sei Dank hat sie es vergessen und mir diese tolle Erdbeere und den wunderschönen Niko gemacht. Dankeee liebe Bine!!!
Like every year, Sabine and me did a Christmas exchange. We said that we stitch something NOT finished and thanks God she forgot. She made me this adorable strawberry and the beautiful Santa Claus. Thank you very much Bine!!!
Ich habe ihr diesen kleinen Beutel als Verpackung gemacht und den kleinen Schneemann von Midnight Stitching.
I made her this little bag for the packing and the little snowman from Midnight Stitching.

Kommentare:

Edit hat gesagt…

Beautiful presents, all of them. Love the little bag especially :) and the strawberry, and the Santa and the snowman... :)

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schöner Tausch. Immer wenn ich solch schöne Tauschgeschenke sehe, dann würde ich mich am liebsten bei allen möglichen Austauschen anmelden. Aber ich möchte ja ein ganz klein wenig kürzer terten und ein paar meiner Riesenprojekte fertig machen, bevor ich wieder bei den Austauschen einsteige.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Weihnachtswochenende. Ich werde sticken und nähen - und du vielleicht auch?

Sabine R hat gesagt…

Oh Mist... mein Alzheimer... ;-)
Bin soo begeistert von Deinem Beutel und dem Herzchen!!!

Márti hat gesagt…

Beautiful gifts!