Sonntag, 27. Dezember 2009

Neue Armstulpen für mich.

Meine ersten langen Armstulpen haben mich an der Ostsee schön warm gehalten und deshalb habe ich mir noch ein Paar gestrickt. My first long wrist warmers kept me real warm while I was gone and that's why I made myself another pair.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na, die kann man immer brauchen im Winter. Schönes Muster.

Sabine R hat gesagt…

Die sehen schön muckelig warm aus!!!
(Ich habe erst überlegt, warum Du für das Foto nur eine der beiden Stulpen angezogen hast... aber lassen wir das...)

Sylvia hat gesagt…

Margit, bin froh das Du dich gut ausgeruht hast. Die Stulpen sehen echt gut aus. Ich bin am Muetze stricken, denn wir brachen sie hier ja sehr. Du musst mir mal sagen wo do Wolle einkaufts. Ich hoffe das wir uns bald face-to-face kennen lernen.

Petra hat gesagt…

Hallo Margit, schön Dich wieder zu lesen. Nachdem ich mir jetzt eine kleine Festtagsauszeit genommen habe, freue ich mich sehr dass Du erholt wieder da bist.
Deine Adventkalender Präsente sind ja toll und die neuen Armstulpen auch. Sie sehen mollig warm aus.