Mittwoch, 23. Dezember 2009

LHN-Weihnachtsaustausch.

...während meiner Kur habe ich auch meinen Weihnachtsaustausch aus der LHN-Gruppe von Shay erhalten. Ich bin hin und weg, weil dieses Ornament toootal mein Geschmack ist. Diese wunderschönen Farben, das Motiv, die Ausarbeitung..., es ist PERFEKT!!! Vielen herzallerliebsten Dank Shay!...while I was on cure I also received my LHN-Exchange from Shay. I've done a very looong happy dance because this ornament is just totally my taste. The beautiful colors, the motif, the stitching and the adorable finish is just PERFECT!!! Thank you very, very much Shay!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Was für ein tolles Teil, das würde bei mir auch prima reinpassen :D
Erklärst Du mir die Ausarbeitung mal?

Suzanne hat gesagt…

This is a very lovely exchange.

Margit, I would like to wish you and your family a very merry Christmas and a safe and happy new year.

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Weihnachtstauschgeschenk ist wirklich toll. Trifft auch meinen Geschmack!

Gruß Marion