Samstag, 26. Dezember 2009

Adventkalenderaustausch.

Meine Stickfreundinnen hier aus der Gegend und ich haben einen Adventkalenderaustausch vollzogen. Ich hatte meine Päckchen mit zur Kur genommen und dort täglich alles ausgepackt. Hier ist ein Bild von den Teilen, die ich erhalten habe und die selbstgemacht waren. Die gekauften Sachen habe ich nicht fotografiert, da schon einiges auch in meinem Magen gelandet ist. Ich habe in diesem Jahr nur Gekauftes gegeben *schäm*.

My stitching friends from over here and I did an Advent exchange. I took all my little packages with me to the Baltic Sea and unpacked it daily over there. Here is a picture of the selfmade things that I got. I did not take a picture of the bought things because some of that already ended up on my hips. This time I did not make anything for them. All the little gifts I gave them were bought. Shame on me!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist mal eine nette Idee, einen Adventskalender unter Stickfreundinnen zu machen. Das hat sicher viel Spaß gemacht. Ich habe schon lange keinen mehr gemacht, das letzte Mal als meine Kinder noch klein waren.

Sabine R hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da bekommen!!! Da bekomme ich richtig Lust, auch mal einen Adventskalender zu machen :D