Dienstag, 10. November 2009

Zaza Picque "Urgences".

Heute muß ich zur besten Ärztin der Welt, weil mein Husten trotz chinesichen Kräutertee und Wurzelhustensaft nicht besser ist. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch gefragt, ob ich ihr was sticken darf und ihre Augen haben zu leuchten angefangen. Diesen Kladdenbezug habe ich für sie gemacht.
Today I have to go to the best doctor in the world again. Chinese herbal tea and root cough syrup did not help my cough getting any better. When I was at her office the last time, I asked her if I may stitch something for her. Her eyes started to glow and so I made her a cover for a notebook. innen-inside
hinten-back

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Die dicke Tante Doktor ist ja zum Knutschen :D
Der Umschlag ist toll geworden, ich finde auch die kleinen Motive innen und auf der Rückseite süß, das ist eine gute Idee!
Deine Ärztin wird sich freuen!!!

Brigitte hat gesagt…

Deine Ärztin wird wahrscheinlich ganz aus dem Häuschen sein. Tolles Geschenk.

Kunzfrau hat gesagt…

Na deine Ärztin wird dich jetzt öfter bestellen. Bei so schönen Geschenken :-))

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Margit,
so viel Schönes bei dir!!!
Frau Doktors Äuglein werden jetzt erst richtig leuchten, da bin ich ganz sicher, wirklich ganz wunderschön!!!
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach, ist das aber schön!! Ist das von innen auch noch gefüttert? So eine tolle Idee und das Motiv ist einfach reizend. Da hat sie sich sicher gefreut, oder?!?
Lieben Gruß von Petra, die vergessen hat sich einzuloggen vorher

angie hat gesagt…

She is going to be very happy with these present. Take care of yourself. Kisses

Angelika hat gesagt…

Na da wäre ich aber auch gerne mal Ärztin bei Dir!
Aber noch was anderes, ich glaube die Schildkröten auf Deinem Blog habe ich gerade etwas müde gemacht. Hi.... Wenigstens 2 die laufen wie ich das möchte. *g*
LG
Angelika

Suzanne hat gesagt…

Now she must be the best doctor in the world for you to stitch something for her. This is a very cute design.

Edit hat gesagt…

I am sure your doctor is extremely happy with such a present! It is very nice :)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Thanks for your idea. I have a friend who's a doctor and she stitches, although she does not know who to do finishings. I saw that pattern some time ago and I thought about buying it and do something for her but I wasn't sure about what. I love the idea.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dein Umschlag ist ja zu schön geworden. Der hat sicher der Frau Doktor gefallen.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Das ist aber eine liebe Idee von Dir ..
Das Muster ist zu niedlich, und alles zusammen hat sicherlich richtig Freude bereitet.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manja hat gesagt…

Hallo Margit,

darf ich dich bitte auch untersuchen ;) ? So etwas hat deine Ärztin bestimmt noch nie bekommen und wird es hüten wie ihren Augapfel. Es ist echt superschön geworden.

Ganz Leibe Grüße Manja

Ieva hat gesagt…

Ein phantastisches Geschenk. Ich finde es sehr sehr schön!