Dienstag, 3. November 2009

SAL Prairie Sampler, Teil 1.

Ich mache bei dem SAL von Mercedes mit, der über 4 Wochen läuft. Da ich meine Stickereien immer von unten beginne sticke ich natürlich anders als die meisten der anderen Damen. Auch werde ich die Buchstaben wieder weglassen.
I am participating in Mercedes's SAL that will go over 4 weeks. Since I always start my stitchings from the bottom, of course my stitching will be different than the other ladies projects. I will also do it without the letters.
Das ist mein erstes Teil für die Woche von 2. bis 8. November 2009.
This is my first part for the week 2 till 8 November 2009.

Kommentare:

Edit hat gesagt…

This design is so nice! Looking forward to see how you advance with it.

rote-herzen hat gesagt…

Irgendwie fühle ich mich auch immer wohler von unten nach oben zu sticken. Mal sehen wie ich es mache.Sieht schon ganz toll aus.
Grüße Heike

Sabine R hat gesagt…

Ich sticke auch immer von unten nach oben, aber ich sticke ja eh "verkehrt"... Das ist ein hübsches Design. Und wie ich Dich kenne, ist es wieder ganz fix fertig ;-)

Michelle hat gesagt…

It is a very pretty design. I also start my stitching from the bottom :)

Petra hat gesagt…

Moin! Mmmh, also ich fange am liebsten oben links an, aber das macht ja nix. ;-)
Es verspricht auf jeden Fall wieder schön zu werden.
Lieben Gruß, Petra

Annerose hat gesagt…

Das wird ja ganz super. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Annerose

Lapplisor hat gesagt…

Freiwillig beginne ich mit der Arbeit, wie auch Petra an ..
doch letztlich ist's wurscht ..
das Muster finde ich klasse, und bin gespannt, wie es bei Dir ohne ABC für mich wirkt ..
Fröhliches Sticheln ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

I love this design; well, to be honest, I love almost all Little House Needleworks. I hope to show you mine soon (if the computer allows me, it's kind of driving us crazy)

Edit hat gesagt…

Margit, I have a little surprise waiting for you in my blog :)

Brigitte hat gesagt…

Dieser kleine sampler ist eine tolle Wahl. Bin mal gespannt, wie das ohne die Buchstaben aussieht.

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛