Sonntag, 22. November 2009

SAL Prairie Sampler, fertig.

Mein SAL ist fertig! Ich habe einen Bezug für mein Dinkelkissen daraus gefertigt.
My SAL is finished! I made a cover for my spelt pillow.
Meine Freundin Ilse hat vorgeschlagen, zwischen die Stickerei und den Stoff eine Biese anzubringen. Gefällt mir suuuperguuut! Danke Ilse!!!
My friend Ilse had the idea to put some cording between the stitching and the fabric. I really love it! Thanks Ilse!!!

Kommentare:

Edit hat gesagt…

Margit, this is absolutely beautiful!!! I love it very much! The stitching, the finish, everything is just lovely!

Michelle hat gesagt…

It is so lovely! The finishing is also very beautiful!

Angelika hat gesagt…

das war eine schöne Idee von Deiner Freundin. Sehr schön das Dinkelkissen. Gefällt mir.
LG
Angelika

Petra hat gesagt…

Ja, das ist eine schöne Idee, gibt dem Bild einen passenden Rahmen. Gefällt mir ausgesprochen gut, Dein Dinkelkissen!
Liebe Grüße, Petra

Sabine R hat gesagt…

Das war eine gute Idee von der Ilse! Dein Häusle und der Kissenbezug sind sooo schön geworden!!!

rote-herzen hat gesagt…

Super. Du bist ja fertig und sieht klasse aus. Habe auch endlich angefangen.
Grüße Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Das mit der Biese war in der Tat ein sehr guter Vorschlag von deiner Feundin. Die schöne Stickerei kommt so gut zur Geltung. Dieses Dinkelkissen beutzt "frau" dann besonders gerne!

Gruß Marion

Suzanne hat gesagt…

This is a lovely finish! The cording was a great idea, it gives the stitching a lovely border.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

super schön ist dein Kissenbezug geworden.

Schöne Woche
Anja

Mama Joan hat gesagt…

Great finish. You did a wonderful job. I am inspired by your work.

Jucus hat gesagt…

Margit, deine Handarbeit gefällt mir auch ganz gut!

Lapplisor hat gesagt…

oh welcher Luxus rund ums Dinkelkissen ..
wiedermal eine tolle Arbeit von Dir ..!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Sehr schönes finishing. Der karierte Stoff passt so gut dazu.