Montag, 9. November 2009

Meine Wäschetasche ist fertig!!!

Gestern wurde meine Wäschetasche fertig und ich bin überglücklich damit, weil sie so zart geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Yesterday I did the "happy dance" because I got done with my laundybag. I am very happy with it because it became exactly the way I had it in my mind, it looks very delicate.
vorn/front
hinten/back
vorn der Kranz/front the wreath
der Vogel in Petit Point/the bird in petit point
der Spruch/the saying

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Deine Wäschetasche ist herrlich geworden!!! Bin ganz beeindruckt von dem Kranz, soo aufwändig und soo schön! Und der Spruch ist witzig, passt genau für so einen Beutel. Aber den benutzt Du bestimmt nur für die saubere Wäsche, gelle? ;-)

Angelika hat gesagt…

Wunderschön!Dann kann es ja los gehen.
Guten Kuraufenthalt
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie edel. Das muss einfach eine erholsame Kur werden. Alles Gute für dich!
Hast du dort wenigstens WLAN. Du bist sonst so einsam ohne uns!

Liebe Grüße Marion

Annerose hat gesagt…

Also ich muß schon sagen, dein Wäschebeutel ist traumhaft schön geworden. Damit wirst du sicher Aufmerksamkeit erregen.
Liebe Grüße Annerose

corinna hat gesagt…

very nice
i love the quote
perfect and fun

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Margit,
ich war ja schon ganz gespannt auf die Wäschetasche. Sie ist Dir wirklich gut gelungen. Über den Spruch muss ich immer noch schmunzeln.
Ich wünsche Dir eine schöne Kur.
Liebe Grüße von
Manuela

Carol hat gesagt…

That is the prettiest laundry bag I've ever seen, Margit! Love the pretty colored bird on it :)

Petra hat gesagt…

Ja super! Richtig edel ist er geworden! Toll, meinen Glückwunsch und liebe Grüße,
Petra

Ulrike B hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Teil. Zum Glück muß ich nicht in Kur, sonst würde ich mir glatt sowas wünschen......

*gg* Ulrike

Rima hat gesagt…

Wonderful bag!

Edit hat gesagt…

Very beautiful, you will have the nicest and most elegnat laundry bag :)

Michelle hat gesagt…

That is such a pretty laundry bag!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

deine Wäschetasche sieht wirklich seeehr schön aus.

Einen schönen und vorallem erholsamen Kuraufenthalt.

Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

Ach Margit, das Teil ist so so schön. Jetzt hast du endlich auch so was, nicht nur bestimmte Damen, lol.

Anonym hat gesagt…

Hallo Margit,

Dein Beutel ist ein Traum. Genau so schoene Bluemchen wuensche ich mir auf dem Kissen.
Wuensche Dir auch eine super Zeit auf der Kur.

Weisst Du wer ich bin?

Lapplisor hat gesagt…

Ein gelungenes Teil hast Du fertig bekommen, liebe Margit ..
und der Spruch hintendrauf ist eine prima Idee ..
~ jetzt macht Dir das Wäsche waschen bestimmt noch " viel mehr Spass " ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Manja hat gesagt…

Der Wäschesack ist wunderschön.

LG Manja

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Tante,
Dein Wäschebeutel ist Dir in der Tat traumhaft gut gelungen. Wie Du sagst, so fein und edel – wunderschön!
So haben wir jetzt jeder einen und können dann immer an uns denken, wenn wir unterwegs sind.
Ist das nicht prima?
Bis bald und es drückt Dich von Herzen Deine Nichte