Sonntag, 29. November 2009

LHN Weihnachtsaustausch.

Ich habe bei einem LHN-Weihnachtsaustausch mitgemacht. Nach 3 Wochen denke ich, daß meine Partnerin das Teilchen erhalten hat.I participated in a LHN X-mas exchange. After 3 weeks, I believe that my exchange partner has received the little pillow that I made for her.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Nach drei Wochen sollte Dein Kissen wohl angekommen sein... Deine Lebkuchenmänner sind zum Anbeißen!!! :D

Angelika hat gesagt…

och das ist ja süß. Sollte ich denn doch noch...... Ne es ist genug für dieses Jahr.
LG
Angelika

Scattered Threads hat gesagt…

The ornament is adorable. Beautiful.

Kunzfrau hat gesagt…

Sind die herzig! Ich habe gerade Lebkuchenmänner genäht, aber sie können noch nicht gucken. Finde einfach das Gläschen mit der Textilmalfarbe nicht! So muss ich morgen wohl in den Hobbyladen wandern!

Gruß Marion

Márti hat gesagt…

I love it!!!

Edit hat gesagt…

This is so lovely! I like it very much!!! :)

Suzanne hat gesagt…

This is a very cute ornament. Did you take the gingerbread men from "Gingerbread Trio"?

Brigitte hat gesagt…

Das sieht so nett aus. Mal ein anderes Motiv und trotzdem irgendwie weihnachtlich. Gefällt mir sehr gut.