Sonntag, 1. November 2009

Kutzenhausen/Elsaß 2009.

Heute waren die Mädels und ich wieder bei der jährlichen Ausstellung in Kutzenhausen.
Today the ladies and me went to the yearly fair at Kutzenhausen/France.
...unsere erste Stärkung, bevor wir die Ausstellung unsicher gemacht haben.
...our first break before we went to the fair.
Hier sind Bilder von den Stickereien.
Here are pictures of the stitchings.
Bilder aus dem Elsaß.
Pictures from Alsace.
Mistelzweige!
Misteltoes!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh, das muss schön gewesen sein. Konnte "frau" nur gucken oder auch den Geldbeutel erleichtern??

Gruß Marion

Sylvia hat gesagt…

Das hoert sich ja wie ein wunderschoenes Wochenende an. Mit den schoenen Bildern kann man es sich ja gut vorstellen.

Edit hat gesagt…

It must have been a great day :)

Sabine R hat gesagt…

Wie schön, dass Du so eine tolle Truppe hast - da hattet Ihr ja einen schönen Tag, gelle? Diese Rübenköpfe finde ich herrlich :D

Anonym hat gesagt…

Oh nein! Wie toll, ist das denn! Da wäre ich gern dabei gewesen. Soooo schöne Sachen. Danke für die Impressionen. Liebe Grüße von Petra, die gerade merkt dass sie nicht eingeloggt ist

Gabriele hat gesagt…

Immer wieder schön zu lesen was Frau so alles unternimmt. Wenn es sich dann ums Sticken handelt umso besser.
Kann ich mich für das nächste Mal anmelden??? Hahaha.
Liebe Grüße, Gabi

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, lucky you, everything looks so beautiful. I'm sure you had a lovely day ♥

angie hat gesagt…

You had a fantastic day. Nice pictures. Kisses

Suzanne hat gesagt…

What a great time you had. Love all the pictures.

Anonym hat gesagt…

Wir hatten einen wirklich genialen Tag und ganz sicher: wir sind Wiederholungstäter! Der Termin steht schon

We've had a real genious time and one's for sure: we'll do that again!;o)
Already know the date of the next event there

Liebe Grüße
Ilse