Montag, 30. November 2009

Ich bin dann mal weg mit meiner Kurpackung.

Morgen früh geht's los nach Graal-Müritz. Bei der Hinfahrt bin ich 8:33 Stunden unterwegs und zurück sind es 9:08 Stunden. Falls ich keine Verlängerung bekomme, dann bin ich am 23. Dezemberg wieder daheim.
Das ist die Kurpackung, die ich zum Sticken mitnehme.
Tomorrow morning I will be leaving to Graal-Müritz. On my way there I will be sitting in the train for 8:33 hours and back it'll take 9:08 hours. If I do not get an extension, I will be back on 23 December.
I am taking the "Winter-ABC" with me to keep me busy.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Margit,

dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Kuraufenthalt.

Gruß
Anja

Sabine R hat gesagt…

Da kann ich mich Anja nur anschließen! Ich wünsche Dir eine gute Reise und hoffe, Du kommst gut erholt und mit fertigem ABC wieder heim! :D

Annerose hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung,
liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Margit,
auch ich wünsche dir ganz viel Erholung.
Die richtige Beschäftigung hast du ja schon dabei...
Liebe Grüße
Sabine

Edit hat gesagt…

Dear Margit!

Have a nice journey, and show us the finished ABC when you return :)

Edit

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann kue mal schön! Erhole dich gut!

Gruß Marion

Michelle hat gesagt…

Margit, have a great journey and enjoy your stitching on the train.

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Margit,
ich wünsche Dir eine erholsame Kur sowie eine gute Reise.

Liebe Grüße von

Manuela

Petra hat gesagt…

Ach sowas, wollte ich doch eigentlich eher dran gedacht haben. Dann ruf ich eben ganz laut hinterher: Gute Reise, viel Spaß und gute Erholung!
Das Bild ist aber doch schon fast fertig ;-), Hauptsache da kommt nachher keine Langeweile auf.
Liebe Grüße und bis bald
Petra

Die andere Seite hat gesagt…

Ich habe eben erst Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! Sticken ist ein "neues" Hobby von mir, welches ich aber wohl nicht so exzessiv betreiben werde, aber es macht auf jeden Fall Spass.

Ich bin ganz begeistert wie "fein und akkurat" Deine Stickarbeiten sind, da bekommt man selbst schon wieder Lust auf's sticken!

GLG Maren

Brigitte hat gesagt…

Ich hoffe, du erholst dich gut und kommst auch ein wenig zum Sticken.