Donnerstag, 26. November 2009

Fertigstellungen.

Gestern abend habe ich mal wieder ein paar Stickereien vervollständigt.
Yesterday evening I did some finishing again.
Der schon lange gestickte Baum von Prairie Schooler.
The tree from Prairie Schooler that I had stitched a long time ago.
Diesen Schneemann habe ich diese Woche gestickt. Er ist ein Freebie von Marika. Ich habe es aber etwas verändert.
I did this snowman earlier this week. It's a freebie from Marika and I changed it a bit.
...und hier mein Engele! Ich habe Lavendel reingefüllt und es liegt jetzt immer auf meinem Kopfkissen im Schlafzimmer.
...and hier is my little angel! I filled it with lavender and from now on it will always be in my bedroom on my pillow.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dein PS-Bäumchen und das Schneemannkissen sind toll geworden, die muss ich auch irgendwann mal sticheln! Und Dein Engellavendelkissen ist ein Traum! Die Idee mit dem Spitzenrand ist wirklich schön!!!

Lapplisor hat gesagt…

süüüs .. so süüüs hast Du diese Dinge " Endgefertigt ", liebe Margit ..
das Lavendelkissen im besonderem gefällt mir wunderbar !
Und nun wünsche ich Dir noch eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Carol hat gesagt…

You've been very busy, Margit! I love them all, but especially the Prairie Schooler tree! Beautiful work :)

Edit hat gesagt…

They are all lovely, but the pillow with the angel is may personal favourite. Such a beautiful stitching and a great finish. It is perfect. I wish I could do such beautiful things myself.

Petra hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen! Toll.
Liebe Grüße, Petra

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, alle drei. Ich kann nicht mal sagen, was mir am besten gefällt, obwohl ja ein Prairie Schooler dabei ist. Diese Kisselchen haben es mir einfach angetan. Aber diese PS Bäumchen werd ich demnächst auch sticken, ich habe die Vorlagen schon so lange.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Margit, deine Version vom Schneemann-Freebie gefällt mir auch sehr gut. In rot muss ich ihn - glaube ich - auch nochmal sticken und dann die Sterne durch Herzen ersetzen - klasse. Dein Engel als Kissen gefällt mir auch sehr gut. Alles sehr schön geworden.

Gruß
Anja

Suzanne hat gesagt…

These are all great finishes. I especially love the little angel.

Georgie hat gesagt…

Your finishing is superb! Love the little tree