Dienstag, 3. November 2009

Die Vorderseite meines Wäschebeutels.

In 4 Wochen bin ich schon im Seeheilbad Graal-Müritz an der Ostsee. Deshalb ist Eile für meinen Wäschesack angesagt. Gestern bin ich mit dem Vorderteil fertig geworden. Auf die Rückseite kommt ein Spruch.In 4 week I'll be in Graal-Müritz at the Baltic Sea already. I have to hurry now to get my laundrybag done. Yesterday I finished the front part. I'll stitch a poem on the back.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Ooooh, das ist wunderschön!!! Das wird wirklich ein Traumteil!!!

Petra hat gesagt…

Mensch, Du bist ja schon fast fertig! Das Motiv ist schön frisch, das wird ein richtiger Hingucker-Beutel.
Lieben Gruß von Petra

Angelika hat gesagt…

Sehr schön und erfrischend.
Gute Erholung und liebe Grüße
Angelika

Annerose hat gesagt…

Der wird ja wunderbar. So schön gestickt und so ein schönes Motiv.
Klasse.
Liebe Grüße Annerose

mukika hat gesagt…

Hätte ich nie gedacht, dass Wäsche so schöön verstecken kann, ein toller Wäschesack wird das

pat hat gesagt…

sehr sehr schon !
viele grussen
Pat

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Das Motiv ist wundervoll. Ich freue mich schon auf Bilder der fertigen Wäschetasche.

LG Manuela

Brigitte hat gesagt…

Der wird einfach toll. Ein wunderschönes Motiv, das du da gestickt hast.

Kunzfrau hat gesagt…

was wird das für ein toler Wäschebeutel. Da wirst du sicher bestaunt werden!

Gruß Marion

corinna hat gesagt…

beautiful
fresh design
love it

Rima hat gesagt…

wonderful design, wonderful stitching!

Edit hat gesagt…

Going to be beautiful! Looking forward to see it fininshed :)

Lapplisor hat gesagt…

.. jetzt muss ich schwer lachen .. denn was denkst Du, liebe Margit, liegt hier bei mir , und wartet auf's weiter Verarbeiten ..
-doch kommt Zeit, kommt auch sie dran ...:-)

Dein Gedanke, dieses tolle Muster auf Deinen Wäschesack zu sticken .. finde ich grandios .. wer hat schon sowas Geniales :-))
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥