Freitag, 13. November 2009

Das kann ja wohl nur mir passieren!!!

Mittwochs treffe ich mich nach der Arbeit immer mit meinem Frankenmädle, das ich hier in Baden nach 30 Jahren zufällig wieder gefunden habe. Jedenfalls, an einem unserer Treffen fand ich diese 100% Alpakawolle und habe 50g gekauft, in der Annahme, daß es für 2 Armstulpen reichen würde. Dessen war aber nicht so! Den ersten Stulpen habe ich fertig und so ist es auch mit der Wolle. Jetzt hoffe ich, daß ich noch 50g von dieser kuscheligen Wolle am nächsten Mittwoch ergattern kann. Wednesdays I always get together with my friend from Frankonia that I found over here in Baden after 30 years again. Anyways, on one of our weekly "dates" I found that wonderful Alpaka wool and bought 50 grams thinking it would be enough for two wrist warmers. But NO, grrr! That happens when you do not knit for about 20 years. Now I am done with the first one and I am sitting here with my fingers cross hoping that they still have 50 grams left next Wednesday when we are downtown again.

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Na da hoffe ich doch sehr mit Dir, dass Du noch Wolle bekommst, wär schade wenn Du ribbeln müsstest, die schaut nämlich sehr schön aus;-))

Gruss Gaby und ein schönes stickiges Wochenende...hihi...stickig;-))

Sabine R hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein Knäuel findest! Der Stulpen sieht klasse aus! Was Du alles kannst... ich bin froh, wenn ich unfallfrei zwei Kreuzchen hinbekomme, aber Stricken... lern ich niiiiie...

Angelika hat gesagt…

Oh je! Na da wird wohl niemand gleich das ganze Regal leer gekauft haben? Da drück ich Dir aber die Daumen.
LG
Angelika

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhhh, I hope they'll have more or they offer you the chance to order it. God, you leave here bitting my nails until Wednesday :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nee. Wie ärgerlich zumindest für den Moment. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du deine Wolle noch bekommst.

Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Die Stulpe ist sehr schön und ich drück Dir die Daumen, dass Du sie noch nachkaufen kannst, wenn es eine andere Partienummer wird, ist es ja nicht schlimm. Liebe Grüße und ein schönes We

Lapplisor hat gesagt…

Deine eine Stulpe ist toll geworden ..
Das Grau, dazu das schöne Muster passen klasse zusammen ..
ich hoffe für Dich, dass Du den selben Farbgang erwischst, und fleissig weiterstricken kannst ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Und hoffentlich bekommst du die Wolle noch. Nur mit einer Stulpe würde das etwas komisch aussehen, lol.