Mittwoch, 25. November 2009

Dankeshymne auf Anja!

Ich habe bei Anja einen Kommentar bezüglich ihrer Elch-Weihnacht hinterlassen. Das ist einfach ein Traumteil! Sie hat mich daraufhin angeschrieben und mir angeboten, mir diese Vorlage zu schenken, statt bei Ebay zu verkaufen. Ist das nicht SUPERLIEB? Gestern kam nicht nur die Vorlage an...
I left a comment on Anja's blog in reference to her Elch-Weihnacht. I think that this is one of the most fabulous
patterns. After that she got in contact with me and offered me the pattern as a gift instead of selling it on Ebay. Isn't this just WONDERFUL? Yesterday the pattern arrived...
...aber nicht nur die Vorlage! Sie hat mir auch Schoki und eine einmalig tolle Karte mit einem über einen Faden gestickten (extra für mich!!!) Stern gemacht. DANKEEEEE liebe Anja! So etwas WUNDERSCHÖNES ist mir noch nie passiert!!!
...but not only the pattern! She also has sent me chocolate and the most adorable card with a star (especially made for me!!!) stitched one over one. THANK YOU VERY, VERY MUCH dear Anja! Something WONDERFUL like that never ever happened to me before!!!

Kommentare:

corinna hat gesagt…

what fun....
congratulations
hooooooray

Annerose hat gesagt…

Das ist aber echt sehr nett. Jetzt aber ran, dass es auch noch rechtzeitig fertig wird.
LG Annerose

Sabine R hat gesagt…

Das ist ja toll - wie nett von ihr!!! Und die Elche sind der Hammer!!!

Edit hat gesagt…

This is really a beautiful thing! The pattern is lovely and the other things you received... It must have been a very nice feeling to open and see it all.

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,

ist das nicht toll, was einem so Nettes in der Bloggerwelt widerfährt. Ich durfte das ja auch schon erlben-
Ich wünsche dir viel Freude mit der Elchweihnacht!

Gruß Marion

Lapplisor hat gesagt…

" Unverhofft kommt oft ".. oder;-))
Bei Dir ist diese Vorlage sicherlich in allerbesten Händen ..
da bleibt mir nur noch, Dir viel Spass an der Nadel zu wünschen...
ausserdem Dir schon heute eine besinnliche Adventszeit zu wünschen.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Jaha, das ist wirklich supernett von Anja, freu Dich