Dienstag, 20. Oktober 2009

Ulrikes Geburtstagsfeier.

Heute waren wir bei Ulrike zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Sie ist ganz rechts im Bild.
Today was Ulrike's birthday party. She is the lady on the very right.
Sie hat sich von mir ein Täschchen für ihre Kamera mit einem Stickspatzmotiv gewünscht.
She wanted a little bag for her camera from me, with a motif from Stickspatz.
Auf die Rückseite habe ich ihr einen von ihr vorgeschlagenen Spruch mit Herzchen gestickt.
On the back I stitched her a little poem that she suggested with a few little hearts.
Hier bin ich ganz rechts auf dem Bild.
I am all the way on the right in this picture.
Es war wieder mal wunderschön! Vielen lieben Dank Ulrike!
It was very nice again. Thanks a lot Ulrike!

Kommentare:

Edit hat gesagt…

The bag is really lovely and it lookks you all had a great time :)

corinna hat gesagt…

what a great gift
and looks like a fun kaffee klatsch
delightful

Sylvia hat gesagt…

Es sieht ja sehr gemuetlich aus. Das Taeschen fuer die Kamera ist so niedlich. Rob hat mir davon erzaehlt. Sie ist ja sehr gut gelungen.

Petra hat gesagt…

Ein schönes Geschenk ist das geworden. Danke für die Fotos von der netten Kaffeerunde.
Liebe Grüße von Petra

Labores de Mercedes hat gesagt…

It looks such a nice gathering; I'm sure you had a lovely time. The little bag is so cute...By the way, nice to "meet" you :-) Have a nice day ♥

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein total schönes Täschchen. Da hat sie sich sicher ganz doll gefreut.
Liebe Grüße Annerose

Carol hat gesagt…

How nice to have so many "real-life" stitching friends, Margit! Your little bag is darling...

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wirklich nett aus bei eurer Geburtstagsrunde. da muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich das an meinem Geburtstag auch mache und dich dann einlade, wenn du so schöne geschenke machst :-))

LG Marion

Sabine R hat gesagt…

Also so was - alle sind fleißig und die Frau C. trinkt Käffchen *ggg*. Das sieht nach einer sehr gemütlichen Kaffeerunde aus. Schön, dass Ihr so eine nette Truppe seid! Und Dein Geschenk ist wirklich toll!!!!