Donnerstag, 15. Oktober 2009

Prairie Schooler, Book 87, Christmas Trees II.

Das mußte ich unbedingt sticken, da es ständig "Margit sticke mich!" gerufen hat. Ich finde, daß das ein einmalig schönes Weihnachtsmotiv für ein Ornamentchen ist.

I had to stitch this motif. It was screaming: Margit stitch me!!! I think that this is an adorable pattern for a Christmas ornament.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja das ist ja lustig!
LG
Angelika

angie hat gesagt…

I agree with you. It's very nice. Kisses

mukika hat gesagt…

Das ist wirklich klasse, kann ich verstehen, dass das Motiv ständig nach Dir gerufen hat

Carol hat gesagt…

Oh, I love your latest finish, Margit! Prairie Schoolers are definitely my favorites :) Great job!

Edit hat gesagt…

Lovely pattern, no question about that :) I love it very much :)

Lapplisor hat gesagt…

oooh Margit.. das sind auch meine Lieblinge ..
wunderschön, dass Du dieses Muster endlich erhört hast :-)
jetzt bin ich auf das Wochenende gespannt .. am Besten beendest Du die Fertigung " vor " der Pilzsuppe *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

Ohhh, why do you do this to me?, I'm a nice person. I don't know if if it did by plane or by train but now it's here screaming on my ear!!!! Oh God, P. Schooler have so lovely designs, kind of primitive and I think that's the reason why we love them.

Ele hat gesagt…

Das muss ja Gedankenübertragung sein Margit, ich habe gerade den Engel aus dieser Serie gestickt.

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Brigitte hat gesagt…

Ich kann nicht mehr. Musstest du das zeigen? Jetzt muss ich diese zwei PS books mit den wunderschönen Tannenornamenten raussuchen und auch eins sticken. Mindestens eins. Vielleicht auch mehr, denn vor ein paar Tagen habe ich meinen letzten Exchange fertig gestickt und suche nun nach Beschäftigung, lol.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ruft ja ziemlich laut, ich hörs sogar heir bei mir. Es ist sehr schön geworden.
Herzliche Grüße
Claudi

Márti hat gesagt…

This I like a lot!!! Very nice!

Hasekerstin hat gesagt…

traumhaft schön *bewunder*

viele Grüße
sendet Dir Walburga,

die überlegt, warum Du ihre letzte Mail nicht beantwortet hast *grübel*, hab ich vielleicht die falsche E-Mail-Adresse ??

Julianne hat gesagt…

Nice job! I can't wait to see in it's finished form.

Cozy Cottage hat gesagt…

So kleine Stickereien sind doch die schönsten. Meine rufen mich im Moment auch :-)
Gruß
Gisela

sylvie hat gesagt…

wonderful, i've stitched it for a new year card.

Einschies blog hat gesagt…

Du bist sooo megafleissig;-))) Und ich weiss gar net, was mir am besten gefällt, vielleicht auch der Santa aufm Dach;-))

Kzutzenhausen hab ich übrigens fest eingeplant;-)) Weiss nur noch nicht, wie ich dahinkomme...

Gruss Gaby

Sabine R hat gesagt…

Ooooh - dieses Motiv schreit schon seit letztem Jahr nach mir, aber ich komm ja zu nix... Deins ist soooo schön geworden!!!!!