Sonntag, 18. Oktober 2009

Prairie Schooler Austausch mit Joan.

Ich habe meinen Austausch von Joan erhalten. Bei dieser wunderhübschen Nadelrolle hat sie einen Teil vom Book 77, Summer Samplers gestickt.
I received my Prairie Schooler exchange from Joan. On the needleroll she stitched part of the pattern from Summer Sampler, book 77.
Das ist Pink House of Love.
This is Pink House of Love.
Hier ist ein Bild des gesamten Austausch mit einem selbstgefärbten Stück Halloweenleinen und der Vorlage 156, Boo To You. Es war wieder mal ein perfekter Austausch. Herzlichsten Dank Joan!!!
Here is everything that Joan has sent me. She also included a piece of fabric she dyed herself, that I can use for a Halloween stitching and the Prairie Schooler book 156, Boo To You. I did not have that one yet. This was another perfect exchange with Joan. Thanks sooo very much Joan!!!
...und dann habe ich dieses Wochenende gaaar nix fertig gestellt, da ich mal wieder über's Wochendende daheim war, mein Auto winterfest habe machen lassen, mit dem Zug wieder zurückgefahren bin, weil mir das Kupplungsseil gerissen ist. Jetzt "darf" ich eine Woche lang mit der S-Bahn zur Arbeit fahren.
...this weekend I didn't complete anything because I went home over the weekend, got my car ready for Winter, went back over here via train because my clutch cable broke. Now, I have to go to work via S-Bahn for the next week.

Kommentare:

Edit hat gesagt…

What a lovely exchange present you have received :)

Lapplisor hat gesagt…

ach Du Arme .. das ist ja ärgerlich, dass das dumme Mobil kaputt ist ..
wie schön aber, dass Du genug Grund zur ♥ Freude zu Hause angetroffen hast ...
" irgendwas ist halt immer los " ..
drum eine ganz besonders schöne Woche für Dich - mach sie Dir positiv !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

Gorgeous exchange, CONGRATULATIONS!!

Carol hat gesagt…

Oh, you're so lucky, Margit--beautiful exchange pieces... Have fun with everything :)

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Geschenk und toitoitoi dass Dein Wagen schnell wieder flott ist.
Liebe Grüße
Petra

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

schöne Sachen hast du bekommen. Die Nadelrolle ist klasse. Kaputtes Auto ist einfach nur doof. Bei uns muss die Frontscheibe ausgewechselt werden aber wir sind dann nur 1 Tag ohne und das geht gerade so.

Freu dich an deinen schönen Sachen und denkt nicht dan das bl... Auto:))

Gruß
Anja

Sabine R hat gesagt…

Was für schöne Sachen Du bekommen hast!! Die gefallen mir auch sehr gut!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Auto schnell wieder heim darf!

Brigitte hat gesagt…

Wie Barbara schon sagte: irgendwas ist immer, vor allem mit den Autos. Bei mir war neulich die Tankanzeige kaputt und das Auto blieb einfach stehen obwohl laut Anzeige der Tank noch 1/3 voll war. Ja, sowas muss man auch mal erleben dürfen.
Dein Exchange mit Joan ist super, sehr nette Sachen hat sie dir wieder geschickt. Vor allem die Nadelrolle hat's mir angetan. Tolle Idee.