Donnerstag, 29. Oktober 2009

MEIN Wäschesack.

Ich fahre von 1. bis 22. Dezember zur Kur an die Ostsee!!! Nachdem ich nun wirklich keinen Wäschebeutel habe, aber andere Damen dafür schon, mache ich mir jetzt einen. Ich sticke auf weißes 16er Newcastle von Zweigart aus dem Acufactum Heft "Sommergäste" das Motiv "Blütenzarte Sommergrüße" auf die Vorderseite. I am going to cure from 1 till 22 December to the Baltic Sea!!! Since I do not have a laundrybag, but other ladies do, I am making myself one now. On the front I am stitching "Blütenzarte Sommergrüße" from the Acufactum booklet "Sommergäste". I am doing it on white 40 count Newcastle from Zweigart.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön, das wird ein toller Beutel!!! Und dann kannst Du ihn ja auch bald schon einweihen!

Angelika hat gesagt…

ja ja so ist das, lach das kenne ich. Zuerst kommen immer die anderen.......Dann wünsche ich Dir aber einen schönen Kuraufenhalt. Gehts nach St.Peter Ording? Bin ja gar nicht neugierig. "Kicher"
LG
Angelika

Edit hat gesagt…

I am prety sure your laundrybag is going to be the most beautiful :)

bianca hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv. So wie ich dich kenne, wirst du es locker bis dahin schaffen.
Bianca

Carol hat gesagt…

Oh, that will be the most lovely laundry bag, Margit! I love the colors in the flowers :)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Oh sure, you cannot be less than them, LOL LOL. Yours is going to be the prettiest.

Petra hat gesagt…

Das wird ein schöner Beutel für die Wäsche. Ist ja noch ein bisschen hin, das schaffst Du locker und zauberst Dir ein bisschen Sommer in die trüben Tage. Liebe Grüße

Annerose hat gesagt…

Oh ist das schön geworden, darum wirst du sicher beneidet. #Liebe Grüße Annerose

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

das wird sicher ein seeehr schöner Wäschebeutel. Eigentlich dann viel zu schade um dort dreckige Wäsche aufzubewahren.


Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

Sehr schönes Motiv. So führst du den Sommer immer mit dir.

Tammy hat gesagt…

This is beautiful!

Suzanne hat gesagt…

This is a beautiful design.