Dienstag, 6. Oktober 2009

Bent Creek "The Holly Berry Sampler".

Dieses Motiv hatte ich letztes Jahr schon mal gestickt und dann verschenkt. Jetzt habe ich es für mich gestickt und mache an einem Wochenende ein Pinkeep draus.Last year I stitched this already for a gift. This time it's for me and one weekend I will make a pinkeep out of it.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Meine Güte, Margit, deine posts kommen ja schneller als ich sie lesen kann, lol.
Ich liebe diese BC sampler sehr. Auf das pinkeep bin ich gespannt.

Sabine R hat gesagt…

Hihihi, die Brigitte hat recht, bei Dir kommt man ja völlig außer Atem ;)
Dieser Sampler ist soo schön! Ich freu mich schon auf das fertige Teil!

Angelika hat gesagt…

das stell ich mir schon so richtig schön vor, als Pinkeep.
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,
schon wieder so was Schönes. Du suchst dir immer tolle Vorlagen aus!

LG Marion

angie hat gesagt…

You're working a lot! It's very nice. Kisses

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit,
...jetzt sag mal ganz ehrlich .. stickst Du da wirklich ganz alleine,
oder hast Du uns nur noch nicht Deine 100 Heinzelmännchen vorgestellt...:-)
Auch diese Arbeit sieht wieder so klasse aus - ich bin sehr auf's Endprodut gespannt.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

A pinkeep with that design will look great; I'm willing to see it ♥

Ele hat gesagt…

Oh es weihnachtet ja schon Margit...das Motiv sieht toll aus und macht sich bestimmt gut als Pinkeep!

Lieben Gruß
Gabriele

pat hat gesagt…

diese Vorlage ist ein Bent Creek? es ist sehr schon
ciao Pat

Michelle hat gesagt…

It is a very pretty design and will look great as a pinkeep!

Petra hat gesagt…

Das sind alles feine Kleinigkeiten. Ich muss aber jetzt erst mal schauen was ein pinkeep ist (schäm).
Ich stelle auch immer öfter fest, dass ich mir einiges von den Dingen, die ich schon verschenkt habe, noch einmal sticken möchte.
Liebe Grüße