Sonntag, 11. Oktober 2009

Bent Creek "Santa Globe".

Das wurde gestern fertig und liegt jetzt auf dem Wochenendenstapel. Dieses Motiv hatte ich auch letztes Jahr schon mal gestickt und verschenkt, aber jetzt bleibt es bei mir. ;I finished this one yesterday and it's on the weekend stack now. I've stitched this one last year once also and gave it away for a gift. This one will stay with me now. ;)

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir sehr gut. Wie verarbeitest du ihn weiter?

Schönen Sonntag
Anja

Sabine R hat gesagt…

Schöööööööööön!!!!!!! Und ich (als glückliche Empfängerin des Erstlings) kann nur sagen - in Natura ist der noch viel schöner!!! Mit den kleinen Perlchen, und soo fein gestickt!!!

bianca hat gesagt…

So ein schön gesticktes Bild würde ich auch nicht hergeben!
Bianca

Márti hat gesagt…

Very cute! Very like me!

corinna hat gesagt…

great globe
i particulary like the white beads
that will bring a smile

Michelle hat gesagt…

What a pretty finish! It's so cute!

Edit hat gesagt…

What a great pattern. I always wanted to have a globe like this, a real one, but this stitched one is wonderful, too :)

angie hat gesagt…

A lovely design. Kisses