Sonntag, 13. September 2009

Prairie Schooler Austausch mit Joan.

...dann hat Joan mir heute mitgeteilt, daß sie meinen Prairie Schooler Austausch erhalten hat.
...then I had an email from Joan today, that she received my Prairie Schooler exchange.
Da Joan immer in Scherennöten steckt habe ich ihr diesen Scherenanhänger als fertiges Teilchen für diese kleine Schere gemacht. Ich habe ihre Initialien JS gestickt.
Since Joan is always in need of scissors I made her this scissors fob for the finished piece. I stitched her initials JS.

Kommentare:

Mylene hat gesagt…

That's a lovely scissor fob you made for Joan.

Sabine R hat gesagt…

Der Scherenfinder ist wirklich schön geworden! Diese kleinen Alphabete sind doch immer wieder sehr praktisch, gelle? Aber am besten gefällt mir ja der Wurm, den hast Du wohl gerade beim Kirschen klauen erwischt :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Ich fühle mit Joan. Ich stecke auch immer in Scherennöten. Habe bestimmt 5 Stück, aber immer ist nur eine auffindbar. Warum bloß :-((
Über die Scherenfinder wird sich Joan bestimmt riesig freuen. Eine tolle Idee von dir!

Liebe Grüße Marion

Lapplisor hat gesagt…

.. auch dies wieder - so tolle Arbeiten !!
Eine " erfolgreiche " neue Woche für Dich...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hasekerstin hat gesagt…

mönsch Johanna,

bin schon wieder hin und weg soooooo schöne Sachen stickst Du. Muß Dir mal wieder dringend meine Adresse schicken, damit das eine oder andere Teilchen umgeleitet werden kann *smile*.

Einen dicken Knuddler nachträglich zum Geburzeltag schickt Dir die Walburga