Montag, 7. September 2009

...nur noch 7 Jahre bis zur Rente, oder mein .. Geburtstag.

Ja, es war wieder mal soweit. Gestern habe ich mit meiner Nichte mein 7 Jahre bis zur Rente gefeiert und heute hatte ich einen Zettel vom Götterboten im Postkasten. Es war mein Päckchen von meiner herzallerliebsten Stickfreundin Sabine. Sie hat sich wahnsinnig viele Gedanken gemacht und massenhaft Zeit für mich investiert! Dankeeeeeeeeeeee liebe Bine!!! ...sogar an meine Lieblingsschoki hat sie gedacht *grins*, mit CHILI!
Yesterday was the day of the year when I have my birthday. I celebrated with my niece 7 years till I can retire. Today I received my birthday package from my very best stitching friend Sabine. I can tell that she has put a lot of thoughts, time and love in it. Thank you very, very much Bine!!! She even thought of my favorite chocolate *smile* with CHILI!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Hihihi, ein bisschen Hüftgold muss ja auch sein ;-)
Ich freu mich, dass Dir Deine Gschenkle gefallen!

Angelika hat gesagt…

Na dann aber einen auf die kommenden 7 Jahre. Ab dann hat man nämlich soooo viel Zeit zum sticheln. (oder auch nicht?)
Liebe Grüße
Angelika

Mama Joan hat gesagt…

Margit,
Hope you had a wonderful birthday. I have not forgotten you. I will be mailing off part of your gift tomorrow and the rest soon. I am so sorry I am late, but the thought is there.

Happy Belated Birthday:)

Annerose hat gesagt…

Hallo Margit,zuerst möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir all das was du dir wünschst,ich habe deinen Blog entdeckt und bin begeistert was du so alles zauberst. Ganz toll. Auf welchen Stoff stickst du denn ? Die Kreuzstiche sind ja winzig klein oder kommt mir das nur so vor. Vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben, ich habe jetzt eine Brille und sehe nicht mehr ganz so doll wie früher.
LG Annerose

angie hat gesagt…

I hope you had a happy birthday!!! Mine was last Friday. Lovely gifts and I should taste this chocolate as I am a chocoholic too. Kisses

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,
nun auch noch von mir alles Gute nachträglich alles Gute, viele Gesundheit und immer Zeit zum Sticheln.
7 Jahre sind ja noch ein bisschen hin. Du solltest beten, dass sich der Gesetzgeber nicht wieder was Neues ausdenkt und das Rentenalter noch hochschraubt :-))

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und die 7 Jahre gehen sicher schnell vorbei, ich finde, die Zeit rast wirklich ;o)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Happy belated birthday then!. I hope you had a lovely firneds. Chili chocolate!!, I've never seen it.

Alice hat gesagt…

Margit,
this is my first comment on your blog--I really enjoy following it. I hope you had a very happy birthday with many more to come. My mother is originally from Koblenz but has lived in the U.S. since 1945. Unfortunately, I did not learn to speak German from her.
Best wishes, Alice

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Margit,
zwar bin ich zum " Geburtstagskaffe " heute etwas spät dran ...
doch möchte ich Dir für's neue Lebensjahr wieterhin so viel Freude mit Nadel und Faden wünschen ...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥