Donnerstag, 17. September 2009

Geburtstagspost von Joan.

Heute habe ich einen wunderschönen Umschlag aus meinem Postkasten gefischt! In meiner Lieblingsfarbe hat mir Joan diesen herrlichen Umschlag zum Geburtstag gestickt. Er ist wunderschööön!
Today I found this wonderful mail-art in my mailbox. Joan stitched me this beautiful envelope in my favorite colors for my birthday. I is ADORABLE!!!Sie hat diese Karte selbst gemacht (könnte ich vermutlich nie) und auch noch diese tollen Rezeptkarten mit reingepackt. ...und das alles in meinen Lieblingsfarben.
She also made that card herself (something I probably could never do) and also enclosed those nice recipe cards. ...all in my favorite colors.
Vielen lieben Dank Joan, ich habe mich gigantisch darüber gefreut!
Thank you sooo very much Joan, you made me very happy!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Wow, was für ein toller Umschlag! Und mit einem schönen Grünton, der gefällt sogar mir ;-)
Ich finde das echt mutig, dass sie den Umschlag ganz normal mit der Post geschickt hat...

angie hat gesagt…

Congratulations for the gifts. They're very nice. Kisses

Edit hat gesagt…

Dear Margit!

I have just found your blog and I like it very much, your works are beautiful!

I can imagine you were very happy finding this beautiful birthday post in your mailbox. I have never done a mailart item yet, but I think they are wonderful and to open your mailbox and find one inside must be great :)

Best wishes,
Edit

Suzanne hat gesagt…

Beautiful mailart. Have a happy birthday!

Labores de Mercedes hat gesagt…

Lovely presents, congratulations. I also like the little hedgehog ♥

Brigitte hat gesagt…

Ein so schöner Umschlag von Joan! Für Geburtstagskinder nur das Beste. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Gebirtstag!