Samstag, 26. September 2009

Freebie von "The Primitive Needle".

Dieses "By The Light Of The Moon" hat es mir angetan und ich mußte es unbedingt sticken. Leider, wie so oft weiß ich noch nicht wie ich es verarbeiten soll.I fell in love with this "By The Light Of The Moon" and I just had to stitch it. Now, like it happens so often I don't know how to finish it.

Kommentare:

Lucy hat gesagt…

Wonderful, Perfect!
I like this design.

Sabine R hat gesagt…

Das Weiterverarbeiten ist eigentlich ganz einfach, Du stopfst das Teilchen in einen Umschlag, klebst eine Briefmarke drauf und schickst es zu mir :)))
Das Teil ist toll, würde prima zu meinen Hexen passen!

Petra hat gesagt…

Ach, das ist ja niedlich.

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Margit,
dir wird schon was tolles einfallen. Wie wäre es mit einer LOg Cabin Tischdecke ( oder Kissen )und in der Mitte die Stickerei. Außen rum 10 cm Streifen in orange , schwarz, grau.
Grüße Heike

Lapplisor hat gesagt…

Richtig niedlich ist dieses Muster ...
und wenn Du so garkeine Idee hast .. " würd-tät " ich's auch nehmen *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Labores de Mercedes hat gesagt…

So approppriate for autumn time. May I suggest a pinkeep placed on a mini-easel?

Einschies blog hat gesagt…

Hihi ich wollt Dir dasselbe anbieten wie schon Sabine und Barbara vor mir...aber ich hätt auch noch ne Idee: Mach doch solch ein zweiflügeligesd kleines Kissen draus, bei dem man die vorderen Ecken dann mit nem knopf umklappt? Haber auch zwei oder so auf meinem blog, bloss wo?

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Gaby

ingrid hat gesagt…

Hallo Margit,
obwohlich gar nicht so der Halloween-Fan bin, finde ich dieses Motiv einfach toll, schaurig-schön, aber ganz liebevoll.
Liebe Grüße
ingrid